Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für das Gestüt Waldenstein | Noch bis heute Abend Bewerbungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für das Gestüt Waldenstein | Noch bis heute Abend Bewerbungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

[S] Mitbesitzerin für das Gestüt Waldenstein | Noch bis heute Abend Bewerbungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitbesitzerin für das Gestüt Waldenstein

Da ich bisher immer nur Unglück mit meinen Mitbesitzerinnen hatte, suche ich jetzt nach einer zuverlässigen Mitbesitzerin, die nicht gleich nach einem Monat abspringt.
Wie schon gesagt, suche ich eine MB für das Gestüt Waldenstein (-> Zum Thread in der Bewertungsecke). Im Thread könnt ihr alles Wichtige über das Gestüt Waldenstein lesen.
Da ich zurzeit wenig Lust habe alleine am Gestüt Waldenstein weiterzuarbeiten, suche ich eine MB.

Erstmal ein wenig zu mir:

# Ich heiße Michelle Augenzwinkern
# Bin 14 Jahre alt
# Seit etwa 4Jahren im VRH Leben unterwegs
# ich würd mich mal als Kreativ, hilfsbereit, nett, abenteuerlustig und humorvoll beschreiben
# gehe in die 9.Klasse eines Gymnasiums
Kann ...
# HTML
# CSS
# PHP (nur mit Tuts, daher bräuchte ich jemanden, der davon etwas mehr versteht als ich Augenzwinkern )
# WBBLite
# Einfache Grafiken (Desis und so werden fast nie was Augenzwinkern )
Habe ...
# E-Mail Augenzwinkern
# icq
# und leider kein MSN

Das war´s zu mir smile Jetzt zu euch:

# du solltest Mindestens 14Jahre alt sein Augenzwinkern
# du solltest Ideen mitbringen und kreativ sein
# evt. Grafiken können
# HTML, CSS, PHP
# WBBLite (nicht unbedingt nötig)
# icq
# und natürlich spaß dran haben einen VRH zu zweit aufzubauen smile

Bitte schreibt doch eine kleine Bewerbung, wo ihr euch ein wenig Beschreibt, etwas über euer VRH Leben schreibt, eure Programmiersprachen, ...

Ich freu mich schon auf massig Bewerbungen smile

Ganz liebe Grüße,
B U B B L E G U M

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Emma: 18.10.2009 15:10.

25.09.2009 17:49 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche noch fröhlich
27.09.2009 12:10 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde fröhlich
29.09.2009 20:17 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich

ich suche noch ... smile
01.10.2009 16:29 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich

*push*
03.10.2009 12:47 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich

halou?
05.10.2009 17:04 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Nessaja Nessaja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52997.jpg

Hi

würde es gerne werden nur kann halt noch nicht wirklich viel ^^ ein bisschen html -.-

lerne aber schnell und würde mir das alles versuchen beizubringen Augenzwinkern
lg

05.10.2009 17:23 Nessaja ist offline E-Mail an Nessaja senden Homepage von Nessaja Beiträge von Nessaja suchen Nehmen Sie Nessaja in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich

sorry, aber du bist leider nicht das, was ich suche ...
aber trotzdem danke smile

suche noch!
06.10.2009 16:44 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

mh finde es ein wenig schade das du auf pn's nicht reagierst und nun doch jemand neuen suchst.
Viel glück dabei Augenzwinkern

lg Lui

06.10.2009 16:47 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich

oh tut mir leid ... ich hab keine PN´s bekommen unglücklich
06.10.2009 17:01 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich

....
08.10.2009 20:47 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
~Jamie~
~Sunshine Girl~

ich würd emahcne kanna ber kein HTML aber designs machen und KEIN php!

meld dich"!!!

Gruß Jamie!!!
08.10.2009 21:09 ~Jamie~ ist offline E-Mail an ~Jamie~ senden Beiträge von ~Jamie~ suchen Nehmen Sie ~Jamie~ in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Ich kann leider kein php, wäre aber bereit es zu lernen.
Würde es sich für mich also lohnen mich trotzdem mal zu bewerben? Augenzwinkern

08.10.2009 21:10 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich

@Jamie: tut mir leid, du bist leider nicht das, was ich suche , aber trotzdem danke smile
@Narciisee: hmmm ... tu tmir leid, aber php solltest du wenigstens Kentnisse haben

trotzdem danke ihr zwei smile

weitere?
09.10.2009 18:18 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
M.IAU
Mitglied

images/avatars/avatar-44630.jpg

RE: [S] Mitbesitzerin für das Gestüt Waldenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht ob du noch suchst, aber ich bewerbe mich einfach mal.
Also in wenigen Tagen werde ich 17 Jahre alt, bin also nicht jünger als 14 Jahre. Ich habe sowohl html; css && php Kenntnisse, und kann so nebenbei noch etwas delphi.
Ist ja eigentlich (fast) alles das gleiche Prinzip und sollte es harken habe ich noch drei dicke Bücher, wo man nochmal schnell nachschlagen kann. Ich besitze Photoshop (naja, manchmal streiten wir) && habe natürlich auch Pferdekenntnisse. Wbblite ist so eine Sache, ich habe mich nie wirklich mit dieser Forumart auseinandergesetzt. Ich besitze auch Icq, zwar bin ich nicht immer online, weil es ja auch noch so etwas wie Schule gibt. Ich muss erstnhaft sagen, dass ich, wenn ich meine Klausuren schreibe (ich habe alle meine Kurse, bis auf Sport, schriftlich gewählt) ich etwas weniger Zeit haben werde. Ja, was noch? Achja, ich fluche unglaublich gerne, aber Hunde die bellen beißen nicht. Falls ich was vergessen haben sollte, einfach mal nachfragen...
liebe grüße smile
10.10.2009 12:52 M.IAU ist offline E-Mail an M.IAU senden Beiträge von M.IAU suchen Nehmen Sie M.IAU in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich

RE: [S] Mitbesitzerin für das Gestüt Waldenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine Bewerbung, das mit dem Wbblite ist kein Problem. ich kenn mich selber gut damit aus smile
würd gern noch ein bisschen warten, okay?

wer will noch?
11.10.2009 13:12 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Hallö'le. (:
Ich heiße Ani & bin 16 Jahre alt. Ich bin etwa 5 1/2 Jahre lang geritten musste es aber im November aufgeben. Trotzdem behaupt ich mal von mir, dass ich mich sehr gut mit Pferden auskenne. Außerdem hab ich neu mit Handball angefangen um wieder einen Sport zu machen. Aber egal. großes Grinsen
Ich bin eine leicht chaotische Person, allerdings mach ich meine Aufgaben immer sehr genau. Ich lache gern & viel und bin an sich eigentlich ein recht fröhlicher und offener Mensch. Ablehnen beim ersten Blick gibts bei mir garnicht. Weder bei Menschen noch bei irgendetwas anderem. großes Grinsen

Html & Css kann ich fließend. Tabellen jeder Art und/oder Layouts coden und so weiter ist eigentlich kein Problem. Wbblite kann ich ebenso, auch wenn ich mich nie damit beschäftigt hab wie man Hacks einbaut. Dürft aber denk ich auch kein Problem sein das nachzulesen. (:

PhP hab ich nie wirklich ausprobiert. Lediglich durch ein paar tuts durchgestöbert & angeschaut. Aber ich denk das ist mit ein bisschen Zeit auch machbar, sich da reinzufinden. Auf jeden Fall würd ichs versuchen.

Graphiken sind ebenfalls kein Problem. Arbeite schon einige Zeit mit Gimp und hab auch einiges was vorzeigbar ist. Also bei interesse einfach schrein; dann schick ich dir die Links. (:

On bin ich täglich mindestens 2-3 Stunden. Icq, Msn & Skype is vorhanden.
ICh denk mal das müsst so das Wichtigste gewesen sein (:

Wenn nich Fragen sind .. einfach anschreiben.

Kussili, Ani. :*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senceless <3: 13.10.2009 12:56.

13.10.2009 12:55 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich

Danke für deine Bewerbung smile Du kommst schonmal in die engere Auswahl smile
hätte noch zwei Fragen:
- könntest du mir bitte ein paar Grafikbeispiele zeigen?
- und hast du irgendwelche Fotos von Landschaften/Höfen/usw. ?

gibt´s noch weitere?
13.10.2009 13:02 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Landschaftsbilder haben tu ich keine; dafür an die 1000 Pferd'chen vom Turnier. Sind auch mit einer richtigen Spiegelflex gemacht worden. Quali ist also dementsprechend gut. Aber Landschafts & Hofbilder müssten sich machen lassen. Haben einige schöne Höfe in der Umgebung. (:

Zu den Graphiken hätt ich hier mal ein paar Sachen.

Design 1
Design 2
Design 4
Design 3

Kussili, Ani. :*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senceless <3: 13.10.2009 13:34.

13.10.2009 13:32 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich

super, danke
ich würde gern noch n bisschen warten, okay?

weitere?
13.10.2009 17:35 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für das Gestüt Waldenstein | Noch bis heute Abend Bewerbungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH