Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hat jemand luest mit mir ein VRH zu machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat jemand luest mit mir ein VRH zu machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

smile Hat jemand luest mit mir ein VRH zu machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi will mit jemandem ein VRH machen.
Ihr solltet können:
-ein bisschen html
-evt desi machen,coden und einfügen
-gute VRH kenntnisse
-und viel online sein

also wenn intresse bitte melden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-Blackmoon: 16.05.2005 13:46.

16.05.2005 13:44 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine frage, wo willst du denn den vrh machen???

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

16.05.2005 14:59 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Westernpferde

Themenstarter Thema begonnen von VRH-Blackmoon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Bei Oyla oder so. vielleicht hast du (oder einfach derjenige der mitmacht) eine idee?
17.05.2005 15:07 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

Hmm,.... also ich habe z.Zt. keine lust auf einen vrh, der ganz am anfang ist, wenn du schon einen hättest, aber so.... bei oyla würde ich aber auf keinen fall machen, dann doch ehr bei beep!

Alexa

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

17.05.2005 16:38 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
abalona abalona ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Ich würd:
www.1page.ch
vorschlagen!

Grüße noch ganz doll Maurynna!
17.05.2005 19:38 abalona ist offline E-Mail an abalona senden Homepage von abalona Beiträge von abalona suchen Nehmen Sie abalona in Ihre Freundesliste auf
Westernpferde

hmm cool. Wie viel Speicherplatz hat es dort?
18.05.2005 12:42 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
abalona abalona ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Am Anfang gar keinen aber wenn u dich jeden tag einloggst udn auf den Bannerklickst bekommst du Punkte. Außerdem hast du am Anfand 1000P und 10 Textseiten kosten 3P. Und du bekommst Gästebuch, Kontaktformular, Umfrage, Newsletter umsonst. Und es kostet keinen Cent. Du kannst für wenige Punkte sie Werbung ganz abschalten. Also hast du dann eine fast werbefreie HP.

Grüße noch ganz doll Maurynna!
18.05.2005 13:35 abalona ist offline E-Mail an abalona senden Homepage von abalona Beiträge von abalona suchen Nehmen Sie abalona in Ihre Freundesliste auf
Nessi Nessi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2541.gif

Herkunft: Flensburg

Hi,

ich hätte auch Interesse, aber ich würde dann bei oyla vorschlagen, da ich mich dort besser auskenne.

LG Nessi

18.05.2005 13:45 Nessi ist offline E-Mail an Nessi senden Homepage von Nessi Beiträge von Nessi suchen Nehmen Sie Nessi in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Joa wenn de willst bin ich auch ein Kandidat, habe aber manchmal, weil ich es übertreibe ^^, Pc- Verbot Zunge raus

.provozierendes etwas

18.05.2005 13:58 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Danny
Mitglied

images/avatars/avatar-488.jpg

Hallo!

Ich hätte auch Interesse und viel Zeit ^^

LG Danny

18.05.2005 15:03 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Homepage von Danny Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danny in Ihre Kontaktliste ein
Westernpferde

Zunge raus! ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa maaaaaaan sind das viele!!! ;-) hmm... ich muss es mir noch überlegen. was könnt ihr denn alle so? weil jemand hat mich schon gefragt (heute nachmittag) aber wenn esnicht klappen sollte(hatten schon viel so was) dann melde ich mich nochmals bei euch ok?
18.05.2005 20:49 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Westernpferde

hallo? ist noch jemand da?? Also ich mache jetzt mit der anderen kein VRH mehr. Weil jedes mal wen ich nichts machen kann kann sie auch nichts machen. und einmal war sie nicht mal ne minute da... Und mit einer solchen möchte ich kein VRH machen... Also wer noch intresse hat bitte melden. Danke
23.05.2005 15:08 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Danny
Mitglied

images/avatars/avatar-488.jpg

Huhu,
ich hätte immer noch interesse ^^

Hab schon einige Jahre VRH Erfahrung und bin, wie gesagt, oft im Netz ^^

Hab etwas HTML Erfahrung (Bsp: meine HP oder mein Turnierstall) und mach gerne auch mal Grafiken wie Desis usw...

Bye, Danny

23.05.2005 17:13 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Homepage von Danny Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danny in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hat jemand luest mit mir ein VRH zu machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH