Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] mich als MB für ein RS. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als MB für ein RS.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53378.jpg

[B] mich als MB für ein RS. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich habe total Lust, bei einem Rollenspiel aktiv mitzuhelfen oder auch eins aufzubauen, möchte das aber nicht alleine machen.

Also biete ich mich als Mitarbeiterin für ein Rollenspiel und bin offen für vieles Augenzwinkern

Was ich nicht will:
- Ein Twillight RS
- Sonstige Vampirrollenspiele
- Rollenspiele, die auf Büchern oder Serien aufbauen

Ansonsten ist mir egal, was für ein Rollenspiel es werden soll, ich freu mich, wenn sich jemand meldet, der eine schöne Idee hat smile

Zu mir:
[+]Name: Karo
[+]Alter: 17
[+]ICQ: gibts dann als PN Augenzwinkern
[+]Mir wäre es aber lieber, über E-Mail oder PN zu reden
[+]Ich habe ungefähr 6 Jahre spielerfahrung
[+]Leite die VPH Island of Time
[+]Bin ein fröhlicher Mensch
[+]Und platze vor Tatendrang Augenzwinkern

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairytale: 15.04.2009 22:40.

25.02.2009 12:09 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich ibn 20 Jahre alt und möchte gerne eine seite auf bauen wo man menschen und tiere spielen kann.

25.02.2009 13:23 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mit dir Midsummer Nights' Dream wieder aufbauen <3 großes Grinsen

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

26.02.2009 10:51 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34476.jpg

Herkunft: Stuttgart

Ich habe vor knapp anderthalb Jahren aus Langeweile eine Idee im Unterricht aufgeschrieben, die ich als Buch verwirklichen wollte, kam aber nie dazu. Mir fiel aber auf, dass sie sich gut als Plot für ein RPG verwenden lässt.
Darin geht es um ein Internationales Waisenhaus, das sich aber die Waisen aus anderen Waisenhäusern heraussucht.
Ich schicke dir den Plot und meine ICQ-Nummer sowie Mailadresse per PN, falls du Interesse haben solltest. Hier bei GB bin ich ausgesprochen selten online.

Zu mir: Ich heiße Aline, bin seit Januar 17 Jährchen jung und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums in Baden-Württemberg. Seit etwa drei oder vier Jahren bin ich auch in der VRH / RPG - Welt zu finden, inzwischen aber nurnoch auf einem Internats-RPG ( Ich bin dort Moderator mit Admin-Rechten und auch dieser Funktion, da das halbe Team gerade verhindert ist. ) Meist habe ich gute Laune und bin auch immer wieder gespannt, etwas Neues zu lernen - ein Problem besteht nämlich darin, dass ich bisher nur HTML kann... Doch das lässt sich ja dank der vielen Tutorials im Internet leicht lösen smile

Ganz liebe Grüße
Aline | Fischstäbchen
05.03.2009 19:35 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 06.03.2009 18:22.

06.03.2009 14:14 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Hast ein PN'lein^^ großes Grinsen

06.03.2009 14:31 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34476.jpg

Herkunft: Stuttgart

EDIT: Deleted by Fischstäbchen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fischstäbchen: 20.03.2009 14:14.

06.03.2009 17:38 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

huch sorry xD ich hab das nicht überlesen xD *an kopf lang* ich bin heute ein wenig neben der spur....schlafmangel is einfach nicht gut *gg* ich nehm alles zurück *schäm*
06.03.2009 18:22 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] mich als MB für ein RS.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH