Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild bearbeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bild bearbeiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Bild bearbeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat vielleicht von euch mejand eine Vorstellung wie man es machen könnte dass das Pferd garnicht mehr drauf ist oder eben nicht zu erkennen ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 04.02.2009 20:23.

04.02.2009 19:50 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht, dass man das irgendwie hinbekommt - dazu ist das Pferd viel zu sehr Mittelpunkt des Bildes.
Das Einzige wäre wohl, die Person auszuschneiden, was allerdings ziemlich mähsam wäre - für so jemand für mich zumindest xD
04.02.2009 19:55 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss, kann ja sein das doch mejand ne Idee hat.
Genau das soll ja bleiben *gg*.
04.02.2009 20:00 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Was hat das denn für einen Sinn?

04.02.2009 20:02 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Ist fürs Internet. Würde es gerne als Profilbild nutzen, Pferd sollte aber nicht zu sehen sein und das hat schon einen Grund.
04.02.2009 20:08 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied

images/avatars/avatar-53715.png

Könnte es dir so anbieten ;D
[siehe Anhang]

Dateianhang:
gif samich6.gif (23,35 KB, 71 mal heruntergeladen)
04.02.2009 20:16 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Mhhh ich weiss auch nicht
04.02.2009 20:20 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied

images/avatars/avatar-53715.png

Ich google mir dann mal die Definition von "weiss auch nicht" ..

Naya, dann nich ^^
04.02.2009 20:21 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild bearbeiten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH