Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Hofgrafikerin für Reitgestüt Kristallica » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Hofgrafikerin für Reitgestüt Kristallica
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaoszwerq Chaoszwerq ist weiblich
Freak<3

images/avatars/avatar-42451.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

suche Hofgrafikerin für Reitgestüt Kristallica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich auf viele Bewerbungen! großes Grinsen

Name:
eMail:
Homepage?:
Bin am Tag .... Stunden on.
Grafikbeispiele:
MSN oder ICQ?

Einfach kopiern und ausfülln fröhlich

LG fröhlich

P.S: Hier geht's zu Kristallica.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoszwerq: 14.02.2009 20:18.

14.02.2009 19:04 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: freddy
eMail: schnegge.freddy@freenet.de
Homepage?: http://brummelschnegge.de.vu ( grafiken ) und http://vrhallertal.de.vu ( da alles an grafiken hab ich selbst gemacht )
Bin am Tag .... Stunden on. - nicht durchgehend aber so mind. 2 stunden
Grafikbeispiele: siehe homepages
MSN oder ICQ? beides.. bevorzuge aber icq
14.02.2009 21:34 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Freak<3

Themenstarter Thema begonnen von Chaoszwerq
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Freddy,
danke für deine Bewerbung. Deine Grafiken finde ich echt schön smile .
Geb mir doch per PN deine MSNaddy, dann könnten wir da alles klären,
denn ich nehm dich!

LG

15.02.2009 09:39 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Also:Ich bin (fast)13, und ein mödchen namens antonia.Ich habe zwar mit HTML und so was allem noch gar keine erfahrungen, aber ich habe erfahrungen mit grafiken und so.Auch würde ich gerne mich darum kümmern, die Bilder für die tiere zu suchen.
Auch schreibe und bewerte ich super grne Berichte sowie Charaktere!

Name:Antonia
eMail:pe pn, wenn du sie willst
Homepage?:leider noch keine
Bin am Tag 1 Stunde on.Am Wochenende in der früh immer mehrere Stunden
Grafikbeispiele:

MSN oder ICQ?leider nicht, aber sp
15.02.2009 10:18 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Freak<3

Hey Antonia,
danke für deine Bewerbung. Da ich mich aber für Freddy entschieden habe,
muss ich dich leider ablehnen. Wie wär's wenn du für Kristallica die Steckbriefe
oder die Bilder bearbeitest?

LG

15.02.2009 10:27 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

kann ich macehen, wenn du willst!
15.02.2009 10:42 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Freak<3

Cool.
Du könntest Charackterschreiberin oder Steckbriefeerstellerin werden. Oder auch beides.

15.02.2009 10:43 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Ja, gerne!
Auch suche ich gerne Bilder für Fohlen oder neue Pferde!
15.02.2009 10:50 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Freak<3

Schöön (:
Würde mich freuen.

15.02.2009 10:57 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

ok!
15.02.2009 11:13 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Hofgrafikerin für Reitgestüt Kristallica

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH