Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Once a King or Queen... | Collage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Once a King or Queen... | Collage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Once a King or Queen... | Collage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab wieder eine Collage fertig. smile Der Wow-Effekt ist meiner Meinung nach nicht so groß wie bei meiner ersten Collage von Keira Knightley, aber es ist ja nun schon die dritte... Dafür ist sie aber ein bisschen anders. Mal sehen, wie ihr sie so findet.

Bilder: Georgie-Henley.com und Screenshots
Credits: rain harbour, kissnocontrol und Disdainful Soul

Zum Vergleich meine ersten beiden Collagen:

(Bilder sind von Pirate's Life und AnnaSophia-Robb.org
Texturen und Brushes von Hybrid Genesis Distainful Soul, Rain Harbour, Jigsaw Puzzle und Papersweets)

Das war's auch schon...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 30.05.2007 17:59.

29.05.2007 16:35 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich ehct schön <3
Ich mag die Farben-sehr angenehm.
Du hast auch Gimp oder? -hrhr-
*Gimp liebz*
lg,Britta
29.05.2007 16:42 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Themenstarter Thema begonnen von Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, ich bin die GIMP-Verteidigerin. ^^

29.05.2007 16:43 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Du bist mir sympathisch <3
*auch Gimp hab*
29.05.2007 16:44 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

*schleichwerbung.mach* großes Grinsen

29.05.2007 16:45 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

ich finds voll tollig <3 *übrigens auch gimp habFreude *

29.05.2007 19:56 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

uiiii toll <3

LG Chrissy <3
30.05.2007 12:55 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Danke ihr beiden... smile

30.05.2007 13:38 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

schaut echt gut aus. Ich hab auch Gimp benutz abba eher PF^^

LG

30.05.2007 13:47 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Ui <33
Total schick, keien Kritik Freude

Gegenbewertung?
30.05.2007 14:18 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Danke ihr. fröhlich

30.05.2007 15:44 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Little night lunatic
Mitglied

images/avatars/avatar-26662.jpg

mir gefällts auch gut o.o <33

[lala...-auch Gimp- xD ]

Brushes by www.moargh.de

30.05.2007 17:55 Little night lunatic ist offline E-Mail an Little night lunatic senden Beiträge von Little night lunatic suchen Nehmen Sie Little night lunatic in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Danke. fröhlich Ich hab mal zum Vergleich die vorherigen beiden Collagen darunter gestellt...
Ich sag dann auch gleich mal:

Zitat:
Naja, ich will ja nicht alle meine Collagen nach dem gleichen Schema machen und das hier kann man jetzt auch so begründen, dass die ganze Krönungsgeschichte ne sehr bedeutungsvolle und formelle Sache ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 30.05.2007 18:00.

30.05.2007 17:59 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Lunalinchen
Mitglied

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 21:57.

30.05.2007 18:09 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Ahoi.
Schöne Farbwahl und so echt toll
Idee is auch nich schlecht
Mach damit weiter, es lohnt sich Augenzwinkern
Echt supii <3

Lg. Bananchen. <3

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

30.05.2007 18:39 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Danke, vielleicht möchte ja noch jemand bewerten...

31.05.2007 20:09 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Kekskrümel
Mitglied

echt geilig <3 hätte nicht gedacht das Gimp so gut ist XD
31.05.2007 20:18 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Ich denke auch, dass das daran liegt, welche Einstellung man zu dem Programm hat.

Sitzt man vor dem Programm und denkt: 'Das kann ich aber mit PS viel besser, das ist doch alles doof hier.' Dann wirds bestimmt nicht.

Ich sitze vor GIMP und denke: 'Irgendwie muss das doch auch zu schaffen sein mit GIMP.' GIMP ist genauso gut wie andere Grafikprogramme auch.

31.05.2007 20:21 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

WoW, wunderschööööööööööööööööööön <3

04.02.2009 18:19 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Toll <3

Ich mags total. Die Farben sind toll...und alles.

04.02.2009 18:30 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Once a King or Queen... | Collage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH