Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Die Chroniken von Narnia Momentan 22 Stück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Chroniken von Narnia Momentan 22 Stück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Die Chroniken von Narnia Momentan 22 Stück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
Da ich momentan total Spaß daran habe Icons zu machen möchte ich diese auch mal zeigen und bewerten lassen. großes Grinsen
Ich denke es kommen immer mal wieder welche dazu. Ich bin noch Anfänger was Ions angeht, aber ich persönlich finde einige doch ganz schön... Ich über eben noch was Icons angeht... großes Grinsen
Ich freue mich natürlich über jede Kritik und hoffe mich so noch verbessern zu können.

lg Nadine

EDIT:
Quellen:
http://community.livejournal.com/georgie_fans/

edit by Fleur: Sonderzeichen im Titel entfernt.

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 09.10.2008 23:27.

29.09.2008 16:51 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen ?

Echt schöne Ausschnitte --> schöne Grafiken
29.09.2008 17:17
Meredith Meredith ist weiblich
Diadem.

images/avatars/avatar-39201.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir insgesamt sehr gut (:

der hier ist nicht so mein Fall

Aber der ist toll.
(nur der Film hat mir nicht so sehr gefallen :'D)

Gegenbewertung? (:

29.09.2008 18:34 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von orllando123

Oh die Quellen... ich vergesse sie immer aber hab sie editiert...großes Grinsen danke für die erinnerung. smile

Danke ihr beiden. großes Grinsen schön das sie gefallen.. smile
Hat vielleicht noch jemand Verbesserungsvorschläge? großes Grinsen
29.09.2008 18:52 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

diese beiden

mag ich am liebsten x3
(*qq* mir haben beide Filme qefallen großes Grinsen )

der rest gefällt mir jetzt nicht so gut, aber sie gehn fröhlich

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 29.09.2008 18:57.

29.09.2008 18:57 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Zitat:
Original von Epona
Sind nen paar tolle dabei (: Ich mag die Ausschnitte. Manchmal will mir aber die Schrift in Kombination mit den Brushes nicht so gefallen.

Unterschreib ich :3

29.09.2008 20:05 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

GBler sind verwöhnter als CSBler, obwohl hier bei GB nicht im geringsten so geniale Grafiken ausgestellt werden wie dort.. Das mal so am Rande.

Ich mag sie. smile

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 30.09.2008 16:29.

30.09.2008 16:28 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
orllando123
Mitglied

danke...smile

naja ich kenn es sonst eher in Grafikecken ignoriert zu werden, aber ich glaub das liegt auch am Thema...großes Grinsen

ich freu mich dass sie gefallen. ^^

EDIT: 2 neue...großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 30.09.2008 16:37.

30.09.2008 16:36 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Prinzipiell sind die Icons schon ganz schön: Die Ausschnitte gefallen mir gut und meistens setzt du Texturen gekonnt ein.
Oft ist mir die Schrift aber noch zu dominant. Da mag es verschiedene Meinungen geben, aber ich finde kleine Schriften auf Icons immer schöner, wenn sie schlicht sind noch dazu - also ohne große Effekte, Schatten etc.
Dieser hier gefällt mir (bis auf den Schatten) am besten. smile

30.09.2008 17:00 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
orllando123
Mitglied

Grade bei diesem kann man leider nichts mehr lesen wenn der Schatten weg wäre... ^^ Aber ich versuche auf jedenfall bei den nächsten Icons mit weniger Schatten zu arbeiten... großes Grinsen das liegt daran dass ich seit ich weiß wies geht ein absoluter Schattenfan bin auch wenns oft zu viel ist... xD

so ein neuer ist dazugekommen:
30.09.2008 23:47 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

Danke ANS, schön dass sie dir gefallen...smile

zwei neue, beide im selben Stil.
01.10.2008 23:06 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

Danke.
Was für eine Schrift würdest du denn nehmen? Bzw. in welche Richtung würde die Schrift gehen, weil ich hatte mehrere ausprobiert und war von allem nicht so überzeugt... x)
01.10.2008 23:23 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

die aufschriften gefallen mir nur in den wenigsten faellen.
aber ansonsten ganz nett..
03.10.2008 14:29 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

danke rainbow.

zwei neue jetzt wo ich wieder da bin...großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 05.10.2008 21:49.

05.10.2008 21:10 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

Ich finde, dass die Texturen öfters mal zu stark sind und dadurch das Bild so komisch machen fröhlich . Aber ansonsten finde ich sie eigentlich recht schön, ich denke wirklich ausbaufähig fröhlich

05.10.2008 22:59 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

danke Lou... smile
09.10.2008 23:27 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

hehe, noch ein Fan großes Grinsen

Mir gefallen die Avatare richtig gut. Sind die auch zu vergeben?
09.10.2008 23:31 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied

danke... großes Grinsen

öhm ja wenn du mir sagst wo dus nutzen möchtest. Nur das danger bitte nicht da ich das ja grad nutze... Augenzwinkern
09.10.2008 23:35 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

nur für hier im forum smile

ne passende Signatur wäre auch klasse großes Grinsen
09.10.2008 23:38 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied

wenn du mir sagst welches ava du nehmen möchtest kann ich mich an ner Sig versuchen... ^^
09.10.2008 23:38 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Die Chroniken von Narnia Momentan 22 Stück

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH