Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Abgeschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Abgeschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Abgeschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich suche für meinen vrh 2 zuverlässige MB's. Ich will nicht lange reden:

Zu mir:
- Ich bin 11 jahre alt
- Habe 1 Jahr erfahrung mit Vrh's
- Ich kan HTML und ein kleines bisschen PHP
- leichte Grafiken
- Habe Zugang zu 3 Bilderarchiven
- WBB Erfahrung
- Icq und Msn

Zu Edelweiß:
- Fast fertiges WBB Forum
- Wilkommenseite
- Fast fertigen PHP Stecki
- Ganz viel Liebe
- Einige Ideen

Das Ponygestüt Edelweiß ist im ganzen Emsland bekannt. Unser kleiner Hof liegt im schönen Rhede im südlichen Kreis des Emslandes. Wir sind für unsere gezielte Ponyzucht bekannt. Genau gewählte Hengste und erkannte Stuten versprechen wunderschöne Fohlen. Aber nicht nur die Zucht ist es was unseren Hof bekannt macht. Viele andere Möglichkeiten gibt es noch. Wir bieten verschiedenste Ponys als In-, und Externe Verkaufspferde. An den Wochenenden werden oft Lehrgänge und Turniere veranstaltet, zu denen auch gerne Besucher eingeladen sind. Ganz wichtig ist uns aber Turnierbetrieb. In den Ferien bieten wir Reiterferien ab 6 Jahren an. Unsere Schulpferde können den Gästen viel beibringen, und können auch für den Wöchentlichen Reitunterricht genutzt werden. Ob im Gelände oder auf Turnieren- Unsere Ponys sind für Jedermann perfekt.

Du solltest:
- nett sein
- HTML können
- Mit PHP Steckis Umgehen können
- evtl. Grafiken
- WBB Erfahrung
- Icq oder Msn haben
- Viel Zeit haben

Formualr
- Name
-
- Vrh Erfahrung
-
- Php
-
- Grafiken
-
- Icq oder Msn
-
- Onlinezeiten
-
- Text
-

Ganz ganz Liebe Grüße;
Vanessa

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von nessi*: 01.02.2009 20:56.

30.01.2009 17:00 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man den Hof mal anschauen???
01.02.2009 17:17 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir den Hof gerne mal ansehen & mich anschließend bewerben smile
01.02.2009 19:20 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Lesen und demnächst dran halten.
Geschlossen

Zitat:
3. Titel
Wird ein neues Thema erstellt, so ist ein aussagekräftiger Titel zu wählen. Dabei ist folgendes zu beachten:

* Sonderzeichen im Titel sind nicht erlaubt, sofern sie nur der Zierde dienen (Bsp.: °Ihr beim Reiten°)
* Als Sonderzeichen sind erlaubt: . , ; : ! ? ° % / & ( ) [ ] = “ ’ - | » « < > $ +
* Sollte ein User einen Namen mit Sonderzeichen haben, so ist es ihm erlaubt, diesen Namen auch komplett mit allen Sonderzeichen in den Titel zu schreiben.
* Großbuchstaben dürfen nicht zur Zierde, sondern ausschließlich dazu verwendet werden, um Wortanfänge, Abkürzungen oder Eigennamen (zB von RPGs oder vRhs) korrekt zu schreiben.
* Smileys, Leerzeichen zwischen den Buchstaben sowie mehr als 1 Ausrufe- oder Fragezeichen hintereinander im Titel sind nicht gestattet.
* Bitten, den Thread zu schließen o.ä. dürfen nicht in den Titel editiert werden (mehr siehe Punkt 4: Threadschließungen und Edits eigener Beiträge).

Bei 5 Verstößen erhält der betreffende eine Ermahnung; bei 10 eine Verwarnung.
02.02.2009 14:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Abgeschlossen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH