Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Welpe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Welpe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Welpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In zwei Wochen ist es so weit. Auf Gut Eichenau findet ein neuer Mitbewohner sein zu Hause. Jetzt suche ich noch einen zweiten Welpen damit die kleine laika sich auf dem Gut nicht langweilt. Die Rasse ist eigentlich egal, jedoch sollte es mindestens eine Mittelgroße Rasse sein. Ich würde den Welpen auch jetzt schon aufnehmen, damit das erste Hundchen sich schon einleben kann. Somit denke ich kann sich der zweite Hund auch besser einleben. Ich freue mich über jedes Angebot. Allerdings sollte der Welpe nicht allzuteuer sein. Ein realer Preis ist ok, etwas mehr auch noch aber alles was über 80 € ist, ist mir viel zu viel. 80 € sind auch schon viel für einen Hund.

Lg Erdbeer

26.05.2005 18:23 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also du kannst ja bei meinen Tierheim tieren mal schauen ob du was findes sonst haben wir noch einen kleinen Border Colli mix! Der Vater ist ein Boder Colli und die Mutter ein Australischer Shepard wenn du interesse hast melde dich bei mir!

26.05.2005 20:30 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Perdy der Rüde ist 9 Wochen alt hier ein bild von den süßen

26.05.2005 21:04 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

Also preis: 500€
Mehr bilder sind vorhanden
Fotograf : Darf ich leider nicht weitergeben!
Und es gibt Bilder wo perdy kleiner ist kann dir auch noch ein gruppenfoto mitgeben!

26.05.2005 21:12 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

ok sagen wir 100 weil perdy echt die letzte vom Wurf ist die noch ein zuhause sucht ! Verlinken musst du mein hof die Fotografin ist meine nachbarin und sie möchte nicht dass jeder bei ihr auf der homepage nachfragt! perdy ist in der mitte Perdy mit 2 tagen
Perdy öffnet zum ersten mal ihre Augen
Perdy 36 tage alt
Perdy mit 4 Wochen
Perdy mit 6 wochen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 26.05.2005 21:23.

26.05.2005 21:18 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

Ja sie hat gesagt dass es reicht wenn du mein addy linkst!bilder habe ich eingefügt!

26.05.2005 21:24 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

Perdy ist ein lieber Rüde der auch zur zucht zugelassen ist! Da muss man aber noch so warten bis er 1-2 jahre alt ist! Sonst ist er ein sehr lieber und verspielter Hund der auch ganz gerne mal geschmust wird! Er ist kinderlieb und geht gerne ganz lange spatzieren! Er badet auch gerne!

brauche noch deinne addy

26.05.2005 21:33 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

ok viel spaß mit ihm! Schicke dir dann bilder zu wo er älter ist!

27.05.2005 12:49 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Welpe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH