|
 |
[S] Team für ein Twilight RPG |
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
[S] Team für ein Twilight RPG |
 |
Viele von euch denken jetzt bestimmt, dass es bereits genug Twilight RPGs gibt. Hier bei GB findet man jedoch viele, die gerne einen Buchcharakter playen würden, diese sind jedoch meist schon vergeben. Deshalb denke ich, dass es sich durchaus lohnt, ein weiteres Twilight RPG auf die Beine zu stellen. Denn wenn man sich viel Mühe gibt, kann man durchaus Erfolg haben.
Zu mir
Ich bin 16 Jahre alt und bin täglich mehrere Stunden online. Seit mehreren Jahren bin ich auf RPGs angemeldet, habe also ziemlich viel Erfahrung. Auch was WBBLites angeht, kann ich einiges. Ich bin eher Jemand, der gerne in einem Team arbeitet, da das einfach viel mehr Spass macht.
Gesucht werden
- 1 Mitadmin
- 2-3 Moderatoren
- 1 Grafiker
Zum Mitadmin
Du solltest dich gut bis sehr gut mit WBBLites auskennen. Auf jeden Fall sollten Hacks einbauen kein Problem für dich sein, denn mit dem einen oder anderen Hack hab ich immer kleinere Probleme. Ebenfalls wichtig ist mir, dass du oft on kommst und gerne im Team arbeitest.
Zu den Moderatoren
Ihr solltet euch einigermassen mit WBBLites auskennen, perfekte Kenntnisse sind jedoch nicht notwendig. Es ist mir wichtig, dass ihr für Odrnung sorgt und bei eventuellen Streitigkeiten immer die Ruhe bewahrt und das sachlich klärt.
Zum Grafiker
Du solltest gute bis sehr gute Grafiken erstellen können und auch passende Forenstyles erstellen können. Du musst nicht mitplayen wenn du nicht willst, kannst aber wenn du möchtest.
Zu allen
Ihr müsst die Bis(s)-Reihe nicht unbedingt gelesen haben, denn auch ich habe erst die ersten zwei Bücher gelesen. Auch der Film ist kein Muss, es wäre jedoch schön wenn ihr die Geschichte ein wenig kennt. Wenn möglich solltet ihr msn haben...
"Bewerbung"
Was diesen Punkt angeht lasse ich mir viel Zeit. Ich möchte nicht so schnell wie möglich ein Team zusammen haben, denn dann kommt es meist nicht gut raus. Schreibt doch einen kleinen Text über euch und eure Fähigkeiten. Ausserdem wäre eine Schreibprobe toll (;
06.04.2009 15:51 |
|
|
Twister

Themenstarter
 |
|
Niemand mehr?
08.04.2009 14:09 |
|
|
rainy . love

life .. love .. luck

|
|
Also ... ich werde dir als Admin nicht helfen können, aber wenn du noch einen Mod brauchst denke ich, dass ich dafür Zeit hätte, wenn du überhaupt noch jemanden suchst. Also, wenn du einen Mod brauchst, dann kann ich dir Text, Schreibprobe und so per PN schicken.
08.04.2009 17:55 |
|
|
Twister

Themenstarter
 |
|
Jep, nach Mods suche ich ebenfalls...
08.04.2009 18:24 |
|
|
Twister

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Twister
Niemand mehr? |
10.04.2009 20:06 |
|
|
Joi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen Name: Ann-Sophie F.
 |
|
Mitadmin würd ich egrn sien^^
also ich bin 14jahre alt und kenne die Bis(s)-Reihe auswnedig hab den Film bei der Vorprämiere gesehn. Ich komme gut mit Wbblite Foren aus und kann auch Hacks einbauen^^ Grafiken kan ich auch einigermaßen mit RPG's habe ich auch erfahrung. ich ahbe sehr viel zeit am Tag min.2Std und bis oben ist alles offen. Ich habe ICQ,MSN und Skype zum Screiben und joa ka was sonst noch hier rein soll...
sonst frag einfach
__________________ Idril Photography
|
|
10.04.2009 20:18 |
|
|
Joi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen Name: Ann-Sophie F.
 |
|
ehm joa ich shcik ma eben ne Sigi das jet net so dolle aussieht^^ sonst bei suche grafik Joi eingeben da hab ich ein paar designs gemahct
alle möglichen da ich die WBBlite hilfe von Isa und epona habe also die seite un d da auch wen estwas mal nicht klappen wird nachfragen kann
Schreibprob ewie lang ungefähr?
also schreibe jetzt mal ne kleine von sag ich mal ausgedachten Twilight Chara
Ich schrie, schrie bis ich keine Luft mehr bekamm. Der Schmerz der durch meinen Körper zuckte als wäre er eine lodernde Flamme die durch meinen Körper brennt. Am liebsten wollte ich nurnoch sterben. Ich wollte alles damit dieser Schmerz endlich aufhört.
Als ich meine Augen öffnete hattes sich ettwas geändert. ich hatte Hunger. Ich wollte Menschenblut. ich schauderte bei dem gedanken wie ich demnächst mein Essen essen musste. Vier neugierige goldbraune Vampir Augen guckten mich erwartungsvoll an. " Ich glaube sie wacht auf. Endlich.",hörte ich eine kleine kindliche Stimme sagen. Plötzlich prallten die neuen Geräusche und gerüche wie ein Auto über mich. Ich hörte die Autos von der fünf kilometer entfernten Straße sausen. Langsam begriff ich was mit mir los ist ich zählte alle Sachen nocheinmal zusammen. Der Schmerz. Das verlangen nach Menschenblut. Die intensive gerüche und Geräusche. ich wusste was ich war endlich war ich ein vampir.
Naja is jetzt net so gut geworden^^ sonst sind besser ist jetzt nur hingeklatsch xD
Dateianhang: |
M;elanie.png (122,41 KB, 195 mal heruntergeladen)
|
__________________ Idril Photography
|
|
10.04.2009 20:43 |
|
|
Twister

Themenstarter
 |
|
Danke für die Schreibprobe und das Grafikbeispiel (=
Warte noch auf weitere Bewerbungen (;
10.04.2009 20:50 |
|
|
Twister

Themenstarter
 |
|
unicorn18 ist Moderator (:
Jetzt fehlt noch ein zweiter Admin...
13.04.2009 13:41 |
|
|
Schmatzal

Mitglied

Herkunft: München
 |
|
Hei also ich würde mich als Modi anbieten
zu mir:
- ich bin 17 Jahre alt (ok ich werds in weniger als einem Monat)
- Wbblite hab ich leider keine erfahrung, lerne aber schnell und bin willig
- habe Html-Kentnisse
- und bin auch jeden Tag on
- und selber liebe ich Twilight ^^ und aktive RPG's
meld dich einfach per PN
LG Anja
|
|
23.04.2009 17:36 |
|
|
Noelani

ehemals: Libella

Name: Alena
 |
|
*meld*
ich meld mich für alles, was du haben willst ^^ kurz zu mir:
-ich bin 17,
-hab selber ein Wolfsrudel, was ich selbst designed, aufgebaut etc. hab,
-meine Homepage, auf der ein paar Grafiken sind,
-Komme mit Wbblite gut klar
-Habe HTML erfahrungen
-Bin eigentlich den ganzen Tag lang on, abgesehen von der Schulzeit ^^
-liebe RPGs mit langen Beiträgen
-Würde ober-hammer-super-gerne in nem Twilight-RPG mitspielen, hab allerdings noch nich das richtige gefunden
-kenne die ersten beiden bücher (will die beiden anderen auch haben ;__; sobald ich die hab, kanns nich dauern, bis(s) ich die durchhab x3)
und joa ^^ paar Grafikbeispiele:
-naja meine Homepage hab ich komplett selber gecoded und designed ^^
-Signatur für nen Char von mir ^^"
-Mhh ne kleine Ed&Bella Signa =3
-Noch eine x33
mhh wenn das noch nich reicht .. ich hab noch mehr x3
meld dich einfach ^^ wenn du willst, schick ich dir auch noch ne Schreibprobe ^^ ich komm nochma vorbei xD oder halt per pn ^^
LG, Bella x3
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Noelani: 19.05.2009 17:35.
|
|
11.05.2009 17:00 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|