Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Ponywallach für RH Neverland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Ponywallach für RH Neverland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

[s] Ponywallach für RH Neverland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler,

der RH Neverland www.reithof-neverland.de sucht derzeit einen freundlichen, zutraulichen und anfängergeeigneten Ponywallach für den Schulbetrieb.

Unsere Probemitglieder dürfen zwischen nach ihrer Anmeldung zwischen unseren Hofpferden /Schulpferden ein Pflegepferd wählen, um dass sie sich 14 Tage lang kümmern, ehe sie aufgenommen werden. Nachdem unsere Ponymixstute Mondfee nun gestern in Rente gegangen ist, möchten wir ihre Stelle neu besetzen.

Unser neuer Stallgenosse wird auf RH Neverland selbstverständlich gut gehalten und gepflegt. Er erhält die gleiche Zuwendung wie ein Privatpferd, für gutes Futter, genügend Auslauf und eine artgerechte Haltung wird natürlich gleichfalls gesorgt.

Angaben zum gesuchten Pferd :
Gesucht wird ein Wallach. Er sollte lieb und zutraulich sein, nicht zu empfindlich und möglichst scheufest.
Rasse ist nicht wichtig, das Stockmaß sollte aber nicht unter 1,30m liegen.
Eine hohe Ausbildung ist nicht notwendig.
Bilder sind nicht notwendig, wir suchen gern selbst welche.

wir freuen uns auf eure Angebote smile
28.01.2009 01:35 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Nessa^^

vielleicht gefällt dir ja der "junge" Mann hier großes Grinsen

Picasso
Der Wallach ist gut geritten, zehn Jahre alt, geht bis Dressur M.

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

28.01.2009 09:39 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir Campari anbieten, einen 11-jährigen DRP-Wallach.
Campari
28.01.2009 13:08 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82

@Baronesse : ich überlege noch smile Er ist auf jeden Fall ein süßer, aber doch ne rechte Herausforderung smile Aber er steht hoch im Kurs smile
@Unicorn : hm, Campari ist ein Superschicker, aber in seiner Beschreibung steht drin, dass er sich sehr an eine einzelne Person bindet... das wäre evtl nicht unbedingt gegeben, da die Probies ja wechseln. Wer für ihn dann generell die Pflege übernimmt, kann ich grad noch nicht sagen, er wird sehr wahrscheinlich dann von einer Person versorgt, aber eben von verschiedenen Leuten geritten.
28.01.2009 13:38 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Achja, hatte ich vergessen fröhlich Kein Problem..
28.01.2009 13:44 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf

kein Ding smile trotzdem Danke für Dein Angebot smile
28.01.2009 15:01 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied

images/avatars/avatar-53715.png

Was sind denn so deine Preisvorstellungen?

http://hamola.ha.funpic.de/kleemann/stec...hp?name=Bar%F3n

Müsste ich mir aber genauer überlegen, ob ich ihn verkaufen würde..
Wäre er was für dich?
28.01.2009 15:18 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf

@Hannii : ist nicht ganz was ich mir vorgestellt haben, sorry unglücklich
28.01.2009 15:45 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Sucht ihr ein absolut erfahrenes Pferd?
Ansonsten hätten wir einen relativ lieben Wallach anzubieten.
Belmondo
28.01.2009 15:49 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied

images/avatars/avatar-53715.png

Zitat:
Original von NeverlandNessa
@Hannii : ist nicht ganz was ich mir vorgestellt haben, sorry unglücklich

nicht schlimm ;D
28.01.2009 17:07 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Ich kann dir ein DRP Anbieten
Klick
den hat vorher mein 7 Jähriger Sohn immer geritten

Gebe ich gerne in Guten Händen ab
28.01.2009 18:27 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,

Ich bin am überlegen, wieder ein paar Pferde abzugeben. Solis war auch am Kronenhof schon Schulpferd, vl hast du ja Interesse an ihm.

-> Solis

LG Nanni

28.01.2009 21:14 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen

@Jeanine : wär ein prima Pony, leider haben wir allerdings schon eins mit dem selben Namen unglücklich

@Nanni : Solis hört sich prima an smile ich wart noch einen Tag und dann entschiede ich mich.

@Shary : suchen nur ein Pony im Moment. Aber danke für das Angebot

falls jemand noch ein Angebot hat, immer her damit smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 29.01.2009 19:49.

29.01.2009 19:46 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Hätte auch noch einen >>
Ist halt n kleiner Stinkstiefel, aber wenn man sich durchsetzt eigentlich ganz lieb fröhlich

everything changes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartbeat: 04.02.2009 18:18.

29.01.2009 19:51 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

ich hol den Thread mal wieder hoch. Gibts schon eine Entscheidung oder wartest du noch? =D

edit: Sollte noch Interesse bestehen kontaktier mich bitte per PN.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 15.02.2009 22:22.

03.02.2009 20:47 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Ponywallach für RH Neverland

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH