Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Design für TS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Design für TS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan

images/avatars/avatar-39876.png

[S]uche Design für TS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: meinwakil@yahoo.de
Homepage: tsschwarz.oyla13.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x600
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz (mit silber|grau)

Textfarbe: Silber|grau
Schriftart: Saginaw oder ähnliches
Text: da wo der Text sein soll muss der leere Kasten mit Schatten und Rahmen hin
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja, ein bisschen
Frames [bei Designs]: Menü, Main, leerer Kasten
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
Springbilder:

Dressurbilder:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=103302
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=103306

Bilderquelle: Vanilla Sky by GB, Spacy by GB

Vorstellung: von den Farben her möchte ich mich überraschen lassen und auch von der Bild und Frame anordnung. Eins ist Wichtig es muss eine bestimmte Fläche frei gelassen werden, da wo der Text stehen sollte (siehe Beispiel: ceoma.de.vu). Also da wo die Animation ist der Kasten. Sonst bitte Dressur und Springbilder verwenden!

LG Angela

PS: Danke für eure Versuche großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Wakil: 15.02.2009 20:37.

14.02.2009 22:19 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan

Themenstarter Thema begonnen von Wakil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

keiner?

16.02.2009 19:34 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

könnte mal was probieren. Setz mich mal dran.

So fertig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SeiBeLx3: 16.02.2009 21:17.

16.02.2009 20:54 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
*juli
Mitglied

images/avatars/avatar-42307.jpg

Ich würd auch was machen, aber nur wenn dir meine Designs gefallen....
16.02.2009 21:48 *juli ist offline E-Mail an *juli senden Beiträge von *juli suchen Nehmen Sie *juli in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

da schau mal:

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

17.02.2009 14:23 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

asdfghjkl

17.02.2009 14:31 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

hey...
ich hab es auch mal gemacht.
Der Schlagschatten ist leider mit schwarzen Hintergrund nicht möglich, bzw. nicht sichtbar ;o)

17.02.2009 15:01 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan

Themenstarter Thema begonnen von Wakil

Danke für eure versuche habe mich für das von Alex96 entschieden, wenn sie mir es noch etwas ändert Augenzwinkern großes Grinsen

17.02.2009 15:24 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

da:

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

17.02.2009 15:37 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Design für TS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH