Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Kindergartenfreund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Kindergartenfreund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through

images/avatars/avatar-47564.png

[S] Kindergartenfreund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name ist egal smile

Gewünschter Star Ist auch egal, aber ich möchte Mitspracherecht haben...bevor irgendwer da ist, den ich nicht mehr sehen kann^^

Eigenschaften
    Eigentlich ziemlich freigestellt. Er sollte halt mit Claire auskommen. Claire ist eine pessimistische Zicke, die eigentlich auch ziemlich verschlossen ist. Er muss nicht nett sein oder so. Ich glaube, mit sowas würde sie nicht wirklich klar kommen. Er muss halt auch etwas fieses in sich haben. Ihm sollte nicht alles egal sein. Vor allem weil er der Einzige ist, der mehr über sie weiß, als jeder andere in SC oder sonst wo.
    Sonst ist euch alles freigestellt und man kann ja mal in ICQ oder MSN drüber diskutieren Augenzwinkern

Vorgeschichte und Zweck
    Er soll Claires bester Freund werden. Claire kommt aus Los Angeles und hat dort bis zu ihrem 11. Lebensjahr bei ihrer Mum gelebt. Die Beiden haben sich schon immer verstanden. Claire hat ihm damals schon vieles anvertraut. Zum Beispiel, dass sie jahrelang von ihrer Mutter ausgetrickst wurde und etc. Nachdem sie ein paar Jahre keinen Kontakt mehr hatten, haben sie sich wieder gefunden, weil Claire vor paar Jahren wieder kurz in Los Angeles war. Kann man per Messenger klären. Dann ist er halt auch nach South Chester gezogen. Meinetwegen auch New York. Das ist mir auch egal. Wieso er umgezogen ist, kann man sich ja auch ausdenken. Muss ja nicht wegen Claire sein. Ihm ist auch sofort aufgefallen, dass sie sich etwas bzw. ziemlich verändert hat, aber zu ihm ist sie nicht so...bissig. Er wird einfach alles wissen. Natürlich brauchen die Beiden erst etwas Zeit, um sich alles zusagen, aber die kann ja auch vergangen sein.

Ich fände dazu einen Männlichen besser, weil es unter Mädchen irgendwie nicht funktionieren würde. Claire hat ihren aller besten Freunden auch nie mehr über sie gesagt, als dass sie einen beschissenen Vater hat.

Das Forum:

Anforderungen:

# Schreibstil mit wenigen Rechtschreibfehler.Ansehlich und ohne xD's oder anderen Smileys.
    # Postlänge. Muss nicht viel sein, weil sowas ziemlich oft den Bach runter geht, aber es sollten nicht irgendwelche 500 Zeichen Post sein. Außerdem gibt es auch eine Mindestpostlänge.
    # Man muss nicht immer online sein, aber man sollte sich schon melden. Ich suche ja zum Playen und nicht einfach...Langeweile oder so großes Grinsen

Meldet euch einfach.
MSN: abi-girl93@hotmail.de

Eure Abby smile

komm in die nacht- es gibt einen weg

25.01.2009 21:11 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre interessiert. smile
Name würde ich zu Luca(s) tendieren, wobei es eine Luca ja schon gibt. Augenzwinkern
Als Star fände ich Calvin Goldspink oder Kevin Zegers toll.

Liebe Grüße. (:
26.01.2009 18:23 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
to make it through

Themenstarter Thema begonnen von bubblegum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adde mich einfach smile

EDIT:
Ich suche noch paar Tage weiter Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubblegum: 26.01.2009 19:56.

26.01.2009 18:31 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
to make it through

Themenstarter Thema begonnen von bubblegum

mag sonst keiner? smile

31.01.2009 20:30 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
Alessa
ehemals Ivy-Máire

images/avatars/avatar-49402.jpg

Herkunft: Braunschweig

hast ne PN smile

03.02.2009 09:27 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Kindergartenfreund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH