Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Moderator für Eclipse - Bis(s) zum Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Moderator für Eclipse - Bis(s) zum Ende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

[S] Moderator für Eclipse - Bis(s) zum Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halööchen!
Wir (Vivi, Sandra & Ich) suchen einen Moderator für Eclipse - Bis(s) zum Ende Ihr solltet bitte mindestens 13 Jahre alt sein, da das Forum auch ab 13 freigegeben ist. Den GB Thread findet ihr hier. Bitte füllt dieses Formular aus und postet es hier rein, wenn ihr mitmachen wollt.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]Kennst du dich mit den Twilight-Büchern gut aus?[/B]
[B]Wie kommst du klar mit:[/B]
[U]CSS:[/U]
[U]HTML:[/U]
[U]WBBLITE:[/U]
[U]Grafiken: (Beispiele?)[/U]
[B]Ideen?[/B]
[B]Hast du genug Zeit?[/B]
[B]Hast du eigene Foren?[/B]


Das wars Augenzwinkern

Liebe Grüße von Flippi, Sannie und eine.vivi!

__________________
_______________
____________
_________
______
___



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flippi: 01.02.2009 10:54.

31.01.2009 18:53 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liepe Twilight und ich würde mich auch gerne melden <3

Name: Sophie
Alter: 13
Kennst du dich mit den Twilight-Büchern gut aus? jaha <3
Wie kommst du klar mit:
CSS: weniq ^^
HTMLtraurig /B] weniq ^^
[U]WBBLITE:
schon.. (bin lernfähiq)
Grafiken: (Beispiele?) joar ich denk ich kanns schon XD aber net soow perfekt .D
bsp: http://i39.tinypic.com/2e6a7td.png
Ideen? ideen?!
Hast du genug Zeit? jaha xD
Hast du eigene Foren? öm.. joar also sunbury bin ich mod xD

Ich finde jetzt buh ich mich selbst raus weil ich css und htlm net kann aber naja.. ich würde mich drotzdem freun fröhlich

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von milli-mausii: 31.01.2009 21:08.

31.01.2009 21:07 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah Augenzwinkern

Hm.Also eigentlich wollten wir jmd. den wir nich kennen.
Also najah, ich warte mal auf Flippi.
Von mir hast du auf jedenfall ein JAH <33

Html und Css ist nich so schlimm ^^
Ich bin Admin und kann beides nich^^

__________________
wöwöwöwöwöwö

31.01.2009 21:28 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke aufjeden fall würde ich mich tootal freun..
<33
danköö *freu*

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

31.01.2009 21:34 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahp <33

Okeh.Noch wer?

__________________
wöwöwöwöwöwö

31.01.2009 21:35 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B]Nametraurig /B]Ann-Sophie
Alter:14
Kennst du dich mit den Twilight-Büchern gut aus?jop hab alle hab den Fom geguckt großes Grinsen
Wie kommst du klar mit:
CSS:bisle
HTMLtraurig /B]ganz gut
[U]WBBLITE:
bissle
Grafiken: (Beispiele?)ganz gut eig. grad keine beispiele vorhanden wne du welche sehen wilst shcick mri eifnach ne PN mit irgendein auftrag großes Grinsen
Ideen?ne paar
Hast du genug Zeit?kla^^
Hast du eigene Foren?nö aba arbeite grad an eins großes Grinsen

__________________
Idril Photography
01.02.2009 09:41 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich auch gut an.
Dann warten wir mal auf weitere Bewerber und Flippi ^^

__________________
wöwöwöwöwöwö

01.02.2009 10:09 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Themenstarter Thema begonnen von Flippi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finind beide gut smile aber wir warten noch Augenzwinkern

__________________
_______________
____________
_________
______
___



01.02.2009 10:46 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Augenzwinkern

__________________
wöwöwöwöwöwö

01.02.2009 10:55 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Moderator für Eclipse - Bis(s) zum Ende

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH