Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verkaufe] Pferde/Ponys - Keine Mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Verkaufe] Pferde/Ponys - Keine Mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

[Verkaufe] Pferde/Ponys - Keine Mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Liebe GBler'

Da ich Lambardo wieder aufmache und das ganze ein wenig anders aufbauen möchte, verkaufe ich nun eine kleine Stute.
Sie wurde als Zuchtpony auf Lambardo eingesetzt, hat aber leider noch keine Nachkommen. Ich würde mich freuen, wenn sie im Freizeit- oder Zuchtbereich eingesetzt werden würde.

Außerdem wurde Gut Blankenberg geschlossen, daher noch ein paar Pferde.

REGELN
- Der Hof muss eröffnet sein, seit mindestens 2 Wochen.
- Der Hof muss legal sein!
- Ihr sucht euch bitte neue Bilder.
- Artgerechte Haltung
- Mir geht es nicht um den Preis, sondern um den Hof/Platz.
- Lambardo wird verlinkt.
- Ich habe Vorkaufsrecht.
- Wenn ich nicht zufrieden bin, was aus der Kleinen wird, nehme ich sie zurück.

LAMBARDO'S HAPPY CINDERELLA

*Geboren 2002 - Shetlandpony - Stute
..mehr informationen. (Steckbrief MF geeignet)
VERKAUFT

Skina fra Blankenberg

*Geboren 2007 - Isländer - Stute
..mehr informationen. (Steckbrief MF geeignet)

Eltern: Assi frá Hnjúkur & Selviná VERKAUFT

Pitaco

*Geboren 2007 - DRP - Hengst
..mehr informationen. (Steckbrief MF geeignet)
VERKAUFT

Hollywood

*Geboren 2001 - Oldenburger - Hengst
..mehr informationen. (Steckbrief MF geeignet)
VERKAUFT


Scarlett

*Geboren 2004 - DRP - Stute
..mehr informationen. (Steckbrief MF geeignet)
VERKAUFT



FORMULAR:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[B]Dein Name:[/B]
[B]Der Hof:[/B]
[B]Pferd/Pony:[/B]
[B]Unterbringung:[/B]
[B]Zukunft:[/B]
[B]Preisvorschlag:[/B]


LG; Sara von Lambardo

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 01.02.2009 13:19.

23.01.2009 21:19 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsbach ist zwar noch nicht eröffnet, aber ich wollt mich trotzdem mal melden...

Dein Name: Christine
Der Hof: ZS Alsbach (eröffnet Anfang Februar)
Unterbringung: große helle Box, täglicher Weidegang
Zukunft: Zuchtstute
Preisvorschlag: 3.000€ - 4.000€


__________________
Icon von Bea
23.01.2009 23:28 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich hatte ja eigentlich vor, die Kleine nur an offene Höfe zu verkaufen..
Aber Amaita hat mich trotzdem überzeugt. Ich weiß das ihr Hof sehr professionell wird und ich ihr vertrauen kann. Außerdem nimmt sie drei Pferde von Gut Blankenberg mit, die schon mit der Shettystute vertraut sind ^.^

Also geht Happy Cinderella an Amaita
Einigen wir uns auf einen Preis von 1.500€? (:
Ich schau dann öfters mal bei dir rein um die Fortschritte zu sehen und wie es der Kleinen so geht. (=

24.01.2009 14:45 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay geht klar fröhlich Ich werd sie mit den anderen 3 eintragen Augenzwinkern Setz mich gleich mal ran großes Grinsen

danke nochmal fröhlich

bitte: Lambardo's Happy Cinderella

__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 24.01.2009 15:09.

24.01.2009 14:50 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Super, die neuen Fotos passen gut zu ihr <3
24.01.2009 15:20 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puhh das freut mich smile Die anderen Steckis stell ich im Forum von Blankenberg rein Augenzwinkern

__________________
Icon von Bea
24.01.2009 15:21 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUE PFERDE

Skina fra Blankenberg

*Geboren 2007 - Isländer - Stute
..mehr informationen. (Steckbrief MF geeignet)

Eltern: Assi frá Hnjúkur & Selviná

Pitaco

*Geboren 2007 - DRP - Hengst
..mehr informationen. (Steckbrief MF geeignet)


Hollywood

*Geboren 2001 - Oldenburger - Hengst
..mehr informationen. (Steckbrief MF geeignet)


Scarlett

*Geboren 2004 - DRP - Stute
..mehr informationen. (Steckbrief MF geeignet)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 24.01.2009 19:05.

24.01.2009 19:03 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Bianca
Der Hof: www.igkona.de.vu | Islaendergestuet Kona
Pferd/Pony: Skina frá Blankenberg
Unterbringung: Offenstallhaltung mit täglichem Weidegang
Zukunft: Sie wir ersteinmal mit anderen Jungpferde zusammen in eine Herde gestellt,wo sie bis sie 5 Jahre alt ist,bleiben wird. Dann wir sie langsam ausgebildet und gefoerdert. Sie wir spaeter einmal fuer die Zucht eingesetzt,aber evt. auch als Verkaufspferd angeboten,aber als Zuchtstute ist es warscheinlicher,da sie verlinkte Eltern hat (;
Preisvorschlag: 4.000€ bis 7.000€


__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

24.01.2009 19:12 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Lar-Christin
Der Hof:Gestüt zum Rosensee
B]Pferd/Ponytraurig /B] Hollywood
Unterbringung: er würde zu den anderen Hengsten im Hengststall kommen. Er wir eine Große box, die so eingerichtet ist das er sich nicht verletzten kan kommen. Er bekommt täglich mehr als 9 Std weidegang, im Sommer natürlich mehr.
Zukunft: Er soll Tunier und Zuchtpferd werden(aber keine Maschiene)
Preisvorschlag: 10.000

P.S. Das Gestüt musste wegen kleinen Problemen erneuert werden, daher noch nicht fertig!
24.01.2009 20:09 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Christine
Der Hof: Zuchtstation
Pferd/Pony: Pitaco
Unterbringung: große, helle Box & täglicher Weidegang
Zukunft: wird erstmal eingeritten und dann später in die Zucht intergriert.
Preisvorschlag: 4.000€


__________________
Icon von Bea
24.01.2009 20:30 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reservierst du auch?

Weil ich hätte Interesse an Skina jedoch ist mein Hof ncoh nciht eröffnet. Vorraussichtlich wollenw ir aber am 1.2 eröffene smile

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

24.01.2009 20:44 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Kleines_Springpony Nein, eigentlich will ich auch nur an eröffnete Höfe verkaufen, von daher Augenzwinkern

Lenawoitas Adresse geht nicht, welches Pferd?

Ich warte noch auf weitere Bewerber. Es geht mir wirklich um den Besten Platz, weil Skina + Pitaco mir sehr wichtig sind. Augenzwinkern
24.01.2009 20:50 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde

Ich warte noch auf weitere Bewerber. Es geht mir wirklich um den Besten Platz, weil Skina + Pitaco mir sehr wichtig sind. Augenzwinkern


geht klar (:

__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 24.01.2009 20:53.

24.01.2009 20:53 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura92
Dein Name: Lar-Christin
Der Hof:Gestüt zum Rosensee
B]Pferd/Ponytraurig /B] Hollywood
Unterbringung: er würde zu den anderen Hengsten im Hengststall kommen. Er wir eine Große box, die so eingerichtet ist das er sich nicht verletzten kan kommen. Er bekommt täglich mehr als 9 Std weidegang, im Sommer natürlich mehr.
Zukunft: Er soll Tunier und Zuchtpferd werden(aber keine Maschiene)
Preisvorschlag: 10.000

P.S. Das Gestüt musste wegen kleinen Problemen erneuert werden, daher noch nicht fertig!


Hast du das übersehen?!
24.01.2009 20:53 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laura92 Nein, aber ich hab mich noch nicht zu den Angeboten geäußert, fallst du es bemerkt hast.

24.01.2009 20:54 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde

Kleines_Springpony Nein, eigentlich will ich auch nur an eröffnete Höfe verkaufen, von daher Augenzwinkern


großes Grinsen deswegen ahb ich ja gefragt, ob du reservierst bis der Hof fertig ist^^

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

24.01.2009 20:55 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleines_Sprinpony mmhhmm.. schon aber ich reservier lieber nicht. Die Pferde stehen schon länger still und deswegen möchte ich nicht mehr so lang warten (: Sorry <3
24.01.2009 20:56 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, ich dachte du hättest es übersehen, sry
24.01.2009 20:58 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte noch ein wenig Augenzwinkern

Möchte noch jemand?
25.01.2009 13:39 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit, Falscher Thread Sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 25.01.2009 14:12.

25.01.2009 13:49 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verkaufe] Pferde/Ponys - Keine Mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH