Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühling Desiign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühling Desiign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeNa_pussy LeNa_pussy ist weiblich
Mitglied

Herkunft: deutschland

Frühling Desiign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii
so hab wieder mal was gebastelt!
Würde mich über eine Bewertung freuen!
Und danke schon im voraus!
Die Bilder siind von miir!

Liebe Grüssee

Dateianhang:
jpg joajoa.jpg (120,36 KB, 183 mal heruntergeladen)

02.02.2009 19:33 LeNa_pussy ist offline E-Mail an LeNa_pussy senden Homepage von LeNa_pussy Beiträge von LeNa_pussy suchen Nehmen Sie LeNa_pussy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LeNa_pussy: ... YIM-Name von LeNa_pussy: ... MSN Passport-Profil von LeNa_pussy anzeigen
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir leider nicht so gut, das Grün ist zwar schön gewählt, doch gefallen mir die Pferdebilder nicht. Das obere links ist sehr unscharf, das untere sähe mit einem Schatten dahinter wahrscheinlich auch besser aus.
Was ich auch nicht so mag, ist der ?Pattern? im Hintergrund, der hätte abgeschwächt werden können. So lenkt er, meiner Meinung nach, zu sehr vom Inhalt und allgemein dem Main ab.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nedrsa: 02.02.2009 19:38.

02.02.2009 19:38 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Leonie

Gefällt mir leider nicht so gut, das Grün ist zwar schön gewählt, doch gefallen mir die Pferdebilder nicht. Das obere links ist sehr unscharf, das untere sähe mit einem Schatten dahinter wahrscheinlich auch besser aus.
Was ich auch nicht so mag, ist der ?Pattern? im Hintergrund, der hätte abgeschwächt werden können. So lenkt er, meiner Meinung nach, zu sehr vom Inhalt und allgemein dem Main ab.

dem kann ich mich nur anschließen
02.02.2009 19:57 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
LeNa_pussy LeNa_pussy ist weiblich
Mitglied

Herkunft: deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeNa_pussy

Oke vieLena Dank!

02.02.2009 21:12 LeNa_pussy ist offline E-Mail an LeNa_pussy senden Homepage von LeNa_pussy Beiträge von LeNa_pussy suchen Nehmen Sie LeNa_pussy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LeNa_pussy: ... YIM-Name von LeNa_pussy: ... MSN Passport-Profil von LeNa_pussy anzeigen
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Zitat:
Original von miss_zorroline
Zitat:
Original von *Leonie

dem kann ich mich nur anschließen

Ebenfalls meine Ansicht. Das Design ist einfach nicht freundlich genug.

02.02.2009 21:49 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühling Desiign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH