Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schuppen/Schorf an Vorderbeinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schuppen/Schorf an Vorderbeinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Schuppen/Schorf an Vorderbeinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FloridaFan: 22.03.2010 19:20.

31.01.2009 15:42 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trockene Haut wäre eine Möglichkeit...

vielleicht versuchst du es mal mit Melkfett einzucremen, das spendet viel Feuchtigkeit.

Was anderes fällt mir im Moment auch nicht ein =/
ich würde es mit dem Melkfett mal probieren...

wenn es dadurch nicht weggeht, lieber den Tierarzt rufen.

Augenzwinkern
31.01.2009 15:44 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...
also trockene Haut wäre jetzt das Einzige, wie gesagt was mir auf anhieb einfalen würde.

Eine Verletzung hatte er da ja nicht, oder?
Ansonsten vielleicht einfach mal so 100g Melkfett kaufen, jeden Tag ein bisschen eincremen und eben beobachten obs besser wird =/
31.01.2009 15:51 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen

Seltsam...
wenn meiner seiner Mutter Melkfett geholfen hat, würde ich es bei ihm einfach auch mal versuchen Augenzwinkern

zumal es ja etwas ähnliches zu sein scheint, denk ich jetzt mal.
Vielleicht dadurch das der Gurt mal gescheuert hat, bildet sich immer wieder Schorf, vielleicht wegen trockener Haut Augenzwinkern

also... joa. Melkfett würd ich versuchen *gg*
31.01.2009 16:05 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

das hatte meiner auch mal. Allerdings war da kein Schorf, sondern nur Schuppen und kahle Stellen. Mit dem neuen Sattel ist es dann schlimmer geworden und war schließlich offen - deshalb denke ich, eskam doch vom Gurt, auch wenn ich das (wie du) eigentlich ausgeschlossen hatte.
Bezüge haben auch nichts gabracht. Hat er denn dicke Stellen in der Gegend? Dann kommts auf jeden Fall vom Gurt.

Ansonsten mal ne Probe vom Tierarzt nehmen lassen, vielleicht findet der ja was.

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

31.01.2009 16:48 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

images/avatars/avatar-34676.png

Herkunft: Wuppertal

dun kannst zumindest nichts falsch machen, wenn du melkfett oder bodylotion oder ähnliches drauf schmierst

31.01.2009 18:35 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schuppen/Schorf an Vorderbeinen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH