Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche helfende Hand für ein etwas anderes Projekt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche helfende Hand für ein etwas anderes Projekt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche helfende Hand für ein etwas anderes Projekt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche helfende Hand für ein etwas anderes Projekt.
Der Titel erklärt schon das meiste, doch nciht was für ein Projekt es ist.
Das ganze ist eine reine Geschmackssache, wer seine Meinung kundgeben
möchte kann dies bei Sonstige Höfe gerne tun.
Nun einmal

Zum Projekt
Das ganze besteht auf der gleichen Basis wie virtuelle Hunde und Pferdehöfe, es dreht sich hierbei nur um Kaninchen. Man kann sich Kaninchen kaufen,
oder wenn man eigene Kaninchen im realen Leben besitzt, diese anmelden.
Man kümmert sich um die Tiere mit Berichten. Die nur ca. 150 - 250 Zeichen lang sein müssen. Ansonsten gibt es für springbegabte Kaninchen auch die Möglichkeit der "Hofinternen Kaninhopgruppe" beizutreten. Kaninhop existiert auch im realen Leben, sprich das ganze wird auf realer Basis aufgebaut.
Das ganze Projekt läuft auf www.jimdo.com und besteht auch schon (Adresse bekommt dann die anschließende MB zugeschickt)
wer noch fragen dazu hat kann sich gerne melden.

Zu dir
- nett
- hilfsbereit
- angemessen Zeit // mind. eine halbe bis dreiviertel Stunde
- Ahnung vom Umgang und allgemein mit Kaninchen
- Kaninchenliebhaberin fröhlich absolutes muss.
- evtl. auch eigene Kaninchen im realen leben besitzen.
- mind. 13 Jahre
- icq oder skype haben
- Teamplayerin

Zu mir
- 13 Jahre
- nett und hilfsbereit
- gerne mal leicht zickig, was aber selten vorkommt.
- habe viel Zeit für das Projekt
- erreichbar über skype und icq
- besitze 3 Kaninchen
- halte seit meinem 5. lebensjahr Kaninchen

Formular
Name:
Skype/Icq:
Hast oder hattest du schon Kaninchen?/Hast du momentan welche?:
Wie viel Zeit hast du?:
Beschreibe dich in kurzen Worten:

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand anfindet fröhlich
Liebe Grüße
Julia fröhlich

02.02.2009 12:13 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry das ich mich hier einmische großes Grinsen aber ich habe ein Video Gesehen, da ist das Häschen freiwillig gesprungen, und das ohne leine, also glaube ich nicht das sie "Gezwungen" werden...

http://de.youtube.com/watch?v=4jes7BB4OFo

Schau es dir an Koalahof Augenzwinkern
02.02.2009 15:29 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flummi?

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich glaub kaum, dass du, auch wenn du jemanden hast, der dir hilft, nicht sooo viele Middies finden wirst, ganz ehrlich. Die Begeisterung, immer wieder 150 Zeichen rüber zu schreiben, wie man sein Kaninchen füttert oder streichelt klingt nicht besonders spannend. Klar, für die, die das mit dem kaninhop machen, ists was anderes, aber ich glaub kaum, dass es da allzu viele von gibt.

Meine Meinung, aber gut, jetzt halt ich mich raus Augenzwinkern
02.02.2009 15:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche helfende Hand für ein etwas anderes Projekt.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH