Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Suche gescheiten Homepageanbieter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche gescheiten Homepageanbieter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44471.png

Fragezeichen Suche gescheiten Homepageanbieter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich bin am überlegen, ob ich meinen vRh bei einem anderem Homepageanbieter machen soll, denn bei oyla bin ich sehr eingeschränkt.

Habt ihr da Beispiele von verschiedenen guten Anbietern?

- der Anbieter soll kostenlos & einfach sein
- man soll ein Untermenü machen können
- Login

mehr fällt mir jetzt direkt nicht dazu ein, sonstiger luxus ist natürlich erwünscht großes Grinsen smile

Würd mich über Beispiele freuen lg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LisaK: 30.01.2009 14:51.

30.01.2009 14:49 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44471.png

Themenstarter Thema begonnen von LisaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm hilft mir leider nicht so weiterunglücklich

30.01.2009 15:04 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso hilft dir das nicht weiter? es gibt massenhaft solche threads...

funpic, ohost oder pytal wäre mein vorschlag, das hättest du dir aber auch selber durchlesen können...
dafür solltest du aber HTML und PHP einigermaßen beherrschen (HTML auf jeden fall, PHP für login etc)
ansonsten bleibst du besser bei oyla großes Grinsen

30.01.2009 15:16 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Suche gescheiten Homepageanbieter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH