Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferde und Hundenamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Pferde und Hundenamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Suche Pferde und Hundenamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche viele schöne amerikanische Pferde und Hundenamen. Ich bestehe umbedingt auf Amerkanische denn wir ziehen bald in die USA.

Wir wollen uns demnächst noch einen Rottweiler nehmen und da wir umziehen haben wir auch Platz für ein Pferd. Ich bekomme dann einen Hengst. Ich besitze 7 Jahre Reiterfahrung und bin schon viele Hengste geritten. Mir gefällt die Art eines Hengstes sehr gut. Und für den suche ich einen hübschen Rufnamen. Sowie für den Rottweiler Rüden. Wir nehmen uns einen 2-3 Jahre alten schon denn uns begleiten schon drei wunderschöne Hunde im Leben. Wir suchen daher schöne Namen für den Rüden und den Hengst.

PS: Wir ziehen bald in ein Haus mit großen Garten und haben genug Platz. Hinter unserem Garten befinden sich nur Felder und Wiesen. Perfekt zum Reiten und lange spaziergänge mit den Hunden.

Ich freue mich auf eure Antworten. Bitte keine fiesen Kommentare.
Habe selber schon ganze nette Namen, aber wir suchen noch nach anderen möglichkeiten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 28.01.2009 11:32.

28.01.2009 11:30 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal was von Google gehört? Da gibts massenweise Pferdenamen o.O

www.pferdenamen.at
http://members.chello.nl/r.lap2/horsenames.html

28.01.2009 11:59 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört nicht unter Suche/Biete von den virtuellen Höfen

28.01.2009 12:06 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Ich googel für dich Augenzwinkern
28.01.2009 12:20 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maricia

hmm Google. Ach ja warte mal, ist das nicht der Nachbarhund?

Natürlich hab ich schon bei Google gesucht da kommen halt nur die 10 beliebtesten namen auf oder namen wie Bubu. Wer nennt seinen Hund bzw. sein Pferd Bubu.

Aber danke für die Seite

PS: Ich dachte das evtl. jemand mir seine eigene Erfahrung mit den namen sagt. Welche einem gut gefallen oder wie ein Hund heißt den ihr kennt.

Felina, Blacky und Snoopy heißen unsere anderen Hunde übrigens. Blacky übernahmen wir vor ca. 4 Monaten mit seinem Namen Felina und Snoop Dog II(Snoopy) haben wir mit jeweils 10 Wochen bekommen und sie selbst benannt.

EDIT: Danke Alix smile

Habe gerade den Beitrag geschrieben, als du deinen geschrierben hast smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 28.01.2009 12:24.

28.01.2009 12:24 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maricia

Schade das keiner mehr schreibt. unglücklich

30.01.2009 21:08 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

bei Google kommen sicherlich nicht nur die 10 besten Augenzwinkern

schau mal hier. da gibts sicherlich nicht nur 10 Namen Freude

übrigens mag ich am liebsten Namen, die etwas bedeuten, wie zB "Je suis beau" (Ich bin schön) oder " Je t'aime" (Ich mag dich) oder so Zunge raus oder halt Englisch Augenzwinkern

30.01.2009 21:14 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wenn nur die 10 besten kommen, suchst du falsch...
Wenn ich "Pferdenamen" eingebe bekomm ich sofort als erstes eine riesige Namendatenbank, die ich auch sehr oft benutze...

aber wie gesagt, sowas gehört hier nicht her... Google ist dein Freund

geschlossen
30.01.2009 21:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferde und Hundenamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH