Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Die Zwischenablage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Zwischenablage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Die Zwischenablage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Ich weiß nicht obs sowas schon gibt. Gefunden hab ich nichts (:

Also jeder kopiert ja mal irgenwann etwas?
(Kopieren mit Rechtsklick & es ist in der Zwischenablage)

Drückt doch einfach mal auf 'einfügen'
Mal sehen wer was kopiert hat & vorallem warum? großes Grinsen

Ich:
Ich fügs mal nicht ein aber es ist ein Passwort. großes Grinsen

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passion: 10.08.2009 23:07.

10.08.2009 23:06 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dasda: "Du hast mir gestern nicht geantwortet, ich hasse dich!" :o

10.08.2009 23:10 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heroes of the Night...|New: 2 Pics / THS-Seminar / Jugendmeisterschaft Bericht (9cool Fotos JuPo (99)

xD der link zu der letzten seite meines Haustierthreads xD

10.08.2009 23:12 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!

images/avatars/avatar-51835.gif

Herkunft: NRW

Wie sehe ich aus? Wie der Zauberer von
Oz? Brauchst du ein Gehirn? Oder ein
Herz? Nur zu. Nimm meins. Nimm alles,
was ich habe.

Yeah, I miss you..

10.08.2009 23:27 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

Ich hab das:

http://www.youtube.com/watch?v=jPz3YaIJkjQ

Ein Link zu einem Song xD

10.08.2009 23:34 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

>>"Achmed, aus was bestehen Akkusativsätze?" "Ähhhm, aus Wörtern." "Na, das ist schonmal richtig."
>>"Ich war beten, und das lass ich mir von Sie nicht verbieten!" "Von Ihnen." "Von denen schon gar nicht!"

Aus meiner ICQ Away großes Grinsen Bzw davor aus "Der Lehrer" auf RTL (2?) großes Grinsen

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

10.08.2009 23:40 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

System jetzt prüfen

auch nett xD

Danke an lightbright.

10.08.2009 23:44 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
BlackBuffy
not fuck girls only wife

images/avatars/avatar-43077.gif

ich persönlich fand, dass der referent weder retorisch noch inhaltlich überzeugt hat. irgendwie hatte er wohl noch ein paar alte rechnungen offen...

Hihi, mein Musiklehrer über den Referent der Maturafeier smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackBuffy: 10.08.2009 23:51.

10.08.2009 23:48 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife

http://www.youtube.com/watch?v=QztMxGdyuBo

fröhlich

11.08.2009 00:29 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

National Aeronautics and Space Administration

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
11.08.2009 01:26 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife

Just be you. Be dreamy and respond to whatever makes you happy.

I asked this same question to my step-dad, an outspoken fellow, resigned to his bliss at 73, and he basically said the same thing. “It’s when you can walk down the street and say, I AM ME, Motherfucker.”

11.08.2009 01:27 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

Zitat:
Original von Lenawoitas
Zitat:
Original von BlackTear
Psychische Folgen

Die betroffenen Patienten sind – gerade im Kindes- und Jugendalter – häufig Hänseleien ausgesetzt.[2] Die Intelligenz der von einem Mikropenis betroffenen Patienten ist normal entwickelt.[49]

Geil.

Du bist das erste Mädchen, das ich kenne, das sowas geil findet :/

(Eine Formel, die ich aber hier leider nicht ins Forum kopieren kann, daher der Link zu nem Bild)
http://upload.wikimedia.org/math/d/a/9/d...67df496500c.png
11.08.2009 02:24 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Garth

------
Archaic. A yard, garden, or paddock.

Nur falls sich jemand fragt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 11.08.2009 02:27.

11.08.2009 02:26 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Lenawoitas
Zitat:
Original von BlackTear
Psychische Folgen

Die betroffenen Patienten sind – gerade im Kindes- und Jugendalter – häufig Hänseleien ausgesetzt.[2] Die Intelligenz der von einem Mikropenis betroffenen Patienten ist normal entwickelt.[49]

Geil.

Du bist das erste Mädchen, das ich kenne, das sowas geil findet :/

Was kennstn du für Mädchen? o.O
^^

zum thema, meine aktuelle zwischenablage:

Sina:
ich hab ne mitfahrgelegenheit
Max:
cool
Sina:
allerdings hab ich die noch nie vorher gesehen und die schmeißt mich mitten im nirgendwo bei so einer dubiosen autobahnabfahrt in bremen raus, wo ich dann auf yuki warte
aber wird schon
Max:
ok
Sina:
also wenn die in den nachrichten on einer erzählen die bei der autobahnabfahrt bremen uphusen erchlagen/ermordet/erhungert/erfroren is, denk an mich
Max:
ok
Sina:
MAHAX
Max:
gucke grad ne erklärung über den tunneleffekt
hat was mit quanten zu tun

(kerle sind SO scheiße oft)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 11.08.2009 11:01.

11.08.2009 11:01 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Honza Bláha
11.08.2009 12:11 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Passion

' Du hast 1 ungelesene Nachricht'

Ah gut zu wissen / Warum kopier ich das eig? oO ^^

11.08.2009 12:40 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

http://photographed-life.de/wbblite

großes Grinsen
11.08.2009 13:40 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

Ich hatte mein Handy bei einer Freundin vergessen und hab

wtf?!
Ich hab noch nicht mal ne Ahnung, wann ich das heute geschrieben haben soll?!

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

11.08.2009 13:57 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace

images/avatars/avatar-54668.jpg

Herkunft: NRW
Name: Rouk

Chad Michael Murray

nothing is true
everything is permitted

11.08.2009 14:05 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.

images/avatars/avatar-48131.jpg

Herkunft: Landsberg/Lech

Deine musikalische Übereinstimmung mit sailingtheseas ist Hoch

Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Paramore, Jonathan Larson, My Chemical Romance, Queen und The Killers.

11.08.2009 14:19 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Die Zwischenablage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH