Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt zum Rosensee | Erste Pferde Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt zum Rosensee | Erste Pferde Online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Gestüt zum Rosensee | Erste Pferde Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ich würde gerne mal bewertungen für das Gestüt zum Rosensee Hören.

Es gehört zum RH zum Rosensee, und ist der Zuchthof, der sich nur mit Warmblütern beschäftigt.

Zurzeit, bastel ich an den steckbriefen, das ihr auch eine Große auswahl an Hengsten und Stuten habt.

Zurzeit haben wir noch nicht viel auf dem Hof, es soll sobald alles eingetragen ist, auch Körungen,Prämierungen, Stutenleistungsprüfungen und Hengstleistungsprüfungen geben.

Wir suchen Natürlich gerne schon Zuchtpartner und Partnerhöfe, die sich vorstellen können auchmal ein Turnier mit uns zu machen.

Ich freue mich immer über Kriktik und Lob, also Schreibt was das zeug hält ;D

LG Laura,Kathi und Töni
das Team vom Rosensee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 29.01.2009 19:11.

29.01.2009 19:09 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii smile

Dann bewerte ich mal (=

Also das Design gefällt mir sehr sehr gut (: Allerdings ist die Schriftart nicht sonderlich schön gewählt und der >braune< Slogan ist meiner Meinung entweder zu hell oder sollte schwarz sein.
Die Schrift auf den verschiedenen Seite ist zu groß... Der Deckplan hat eine falsche Schriftart und auch sonst in die Schriftart nicht überall Tahoma/Verdana.
Die Pferde find ich etwas unübersichtlich und der Stecki könnte centiert sein. Die Tabelle ist ok Augenzwinkern (dürft ich fragen von wem die Bilder von RSs Dar Luna Dw sind)
die blauen Links stören noch extrem Augenzwinkern

Gegenbesuch?

LG Amaita

29.01.2009 20:11 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

Themenstarter Thema begonnen von Laura's Stern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind von dem Hengst Karolinger, weißt du bestimmt großes Grinsen habe sie von Anni Laquna, darf manche ihrer Bilder mit genemigung von ihr nutzen, da wir uns so gegenseitig helfen, das design ist auch von Ihr!

GEGENBESUCH WIRD SOFORT ERLEDIGT Augenzwinkern

Danke für deine Kritik und dein Lob, ich werde mich ransetzten, und es ändern.

Wie genau ist das unübersichtlich mit den Pferden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 29.01.2009 20:14.

29.01.2009 20:13 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

na ich würd die Pferde in Tabellen packen Augenzwinkern und vllt der Rasse nach ordnen Zunge raus

29.01.2009 20:51 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

Themenstarter Thema begonnen von Laura's Stern

okay, setzt mich morgen gleich ran und überlege mir etwas. danke nochmal für kritik und lob
29.01.2009 21:45 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt zum Rosensee | Erste Pferde Online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH