Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Loreno » Vorabanmeldung möglich » Putzen nun möglich » Warteliste: 1 Platz frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Loreno » Vorabanmeldung möglich » Putzen nun möglich » Warteliste: 1 Platz frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Reiterhof Loreno » Vorabanmeldung möglich » Putzen nun möglich » Warteliste: 1 Platz frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hab mich nach langem überlegen an das Projekt "Reiterhof Loreno" gewagt. Es soll ein schöner, gemütlicher Hof mit vielen extras werden. MySql halte ich außnahmsweise mal in Grenzen, auch mache ich die Pferde vermutlich normal mit Html.

» Aufbau
Der hof wird mit Html & Php aufgebaut. Der Login wird via Mysql gemacht. Es wird unter anderem Klicktraining und ein eigenes Berichtebuch geben. Außerdem versuche ich möglichst viele Extras und Grafiken einzubauen.

» Besonderheiten
Das Gewisse Etwas steht noch offen, mir schwirrt einiges im Kopf rum. Auf jeden Fall soll der Hof mit vielen kleinen, eigenen Pixeln glänzen und sehr gemütlich und einladend rüber kommen.

» die Mitglieder
Ich denke es werden 10-15 Mitglieder aufgenommen, jedes Mitglied kann sich durch Trainieren, Berichte und Aktivitäten erweitern, d.h. einen Status aufsteigen. Bei jedem Status ist etwas besonders (z.B. bei Status 6 eine eigene Zucht haben).

» Mitgliederbereich * NEW*
Für den Mitgliederbereich arbeiten wir mit MySql. hier seht ihr was in Planung ist ( X = besteht ):
Login [X]
Logout [X]
Profil editieren [X]

Nachrichten schreiben [X]
Klicktraining [ ]
Pferd auf die Koppel bringen [ ]
Ausritt [ ]
Pferd putzen [X]
Pferd füttern [ ]

» Screens

» Steckbrief:

» Grafikbeispiele

Abzeichen (made by Golden Hope):

(c) by Kaese

» Details
Style 96%
Pferde 45%
Rechtliches 100%
Mitglieder 40%
Sonstiges 35%

» Warteliste
SeiBeLx3
Luisa
****Amy****
MaggieMaga
Cherry101
whitestute
tinkerfriesenfan
enqlchen
Koalahof
LizzyBunny
Janina

Dieser Beitrag wurde 38 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 09.04.2009 18:19.

09.03.2009 20:42 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Screens vond er Pinnwand sind on. Sie ist mit einem ImageMap gemacht.

12.03.2009 06:19 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr dürft gerne mal was sagen smile .

15.03.2009 18:46 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

heyyy <3
ich mag deine sachen sehr und ich freu mich total auf noch mehr,
sogar das design magg ich iwie, sonst mag ich meine sachen nich so sehr xD
wie gesagt, ich will meeeeehr *-* großes Grinsen
wird ischer ein ganz tolliger hof <3

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

15.03.2009 19:24 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen

images/avatars/avatar-51604.png

Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Das Design gefällt mir total gut und die Pinnwand ist auch ganz toll! Ich hab nichts negatives zu sagen smile Ist einfach nur toll!

who will love me the way
that you did - you are different.

15.03.2009 20:21 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

gefällt mir bis jetzt alles sehr gutfröhlich
freu mich auf neues

Clueso-Barfuss

15.03.2009 20:44 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Boah ist der toll <33
Einfach schön (:

gibts auch ne WL o.Ä ? Falls ja, *drauf will*

glg x3

16.03.2009 14:12 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Sieht ja echt klasse aus! Bin gespannt, wies weitergeht xD

16.03.2009 16:58 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Leider sind die Screens vii~el zu klein; so kann man auch die Texte, etc. nicht lesen. Außerdem mag mir das Design nicht gefallen, aber das mit der Pinnwand gefällt mir. smile
16.03.2009 21:20 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

schattenfell: Danke, Mausi :-*
Die Isabella: Danke schön, ich mag die Pinnnwand auch gerne.
PiPeR-GiRl: Ich freue mich auch, vorallem wenn ich entlich mal wieder etwas richtig zustande bekomme^^
SeIbEl x3: Bisher nicht, aber ich mach mal eine .
Solfaxa: Danke
Anastasia: Ja, das stimmt leider. Ich persönlich liebe dieses design, aber das ist schließlich geschmackssache smile .

17.03.2009 05:55 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Warum machst du sie denn nicht größer? smile
Genau. Ich find's nicht hässlich, oder so; aber ich mag den Hintergrund nicht. großes Grinsen
18.03.2009 13:45 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Anastasia
Warum machst du sie denn nicht größer? smile
Genau. Ich find's nicht hässlich, oder so; aber ich mag den Hintergrund nicht. großes Grinsen

Gute Frage großes Grinsen . Aber ist doch auch schön wenn man noch nicht alles kennt smile .
Bin ich ja froh das wir uns da wenigstens einig sind^^. Es kann ja nicht nur Liebhaber geben^^

18.03.2009 14:37 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Hallo ihr da draußen <3

Ja, ich bin die Dritte Person, die Yvonne (:
Ich war schon ziemlich lange auf der Suche nach einen Hof, der mir wirklich gefällt & bei dem ich mitwirken kann. Loreno hats möglich gemacht <3
Ich hoffe die Bauarbeiten werden schnell vorangehen, damit wir euch später einen neuen, hoffentlich perfekten Hof präsentieren kann, natürlich (so hoffe ich) mit dem gewissen Extra (:

Wir freuen uns weiterhin auf Kritik, Lob & Anregungen (:

Eure yvonne.<3

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
19.03.2009 19:06 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Steckbrief gefällt mir ganz gut.

19.03.2009 19:30 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Mitglied

Die Steckbrief Screens gibt es im Startthread nun auch in größer Augenzwinkern .

-Der Pferdesteckbrief ist eigentlich fertig, falls nötig nur noch kleine überarbeitungen
-Heute Mittag wird mit den Mitgliedersteckbriefen begonnen

20.03.2009 06:40 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Hallo,

Mir gefällt es ganz gut. Allerdings arbeitest du scheinbar sehr viel mit PopUps, dass gefällt mir nicht wirklich.

Der Steckbrief ist wirklich sehr gut! Schön aufgebaut und mit guten Grafiken!

LG

Marie

P.S.: Gegenbewertung? Reitstall Habakuk | Homepage offiziell eröffnet + LogIn-Screens

21.03.2009 10:14 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Hey,

allgemein habe ich ja nichts gegen PopUps. Das Problem ist eher, dass ich auch zu den Leuten gehöre, die einen PopUp-Blocker nutzen.
Mhh, also ich denke mit einem kleinen Text auf der Startseite (Bitte Pop-Up-Blocker ausstellen!) wäre es schon getan.

Ansonsten gefällt es mir gut. Vorallem, dass ihr so viele Grafiken nutzt finde ich gut.

Ich freue mich auf die Gegenbewertung!

Marie

21.03.2009 16:53 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey du

Ja, auf der Enterseite wird eine Anzeige stehen sie darauf hinweißt. Ich persönlich finde Pop Ups schöner und übersichtlicher.

lg

22.03.2009 14:11 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Hier meine Gegenbewertung smile
Also das Design und Konzept gefällt mir schon sehr gut. Die Steckbriefe sind auch sehr schön aufgebaut und wirken professionell, die Pixel passen gut.
Bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen, passt alles gut (nur der Hofplan gefällt mir nicht so).

22.03.2009 21:19 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

mir gefällt eig optisch an dem Hof alles einwandfrei großes Grinsen das Design harmoniert super mit dem Aufbau und die Pinnie -> *_*
wirklich großes Lob, macht weiter so, das könnte ein Erfolg werden Augenzwinkern

und ich möchte bitte auf die Warteliste ^^

glg Lui

Gegenbesuch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa: 23.03.2009 14:00.

23.03.2009 14:00 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Loreno » Vorabanmeldung möglich » Putzen nun möglich » Warteliste: 1 Platz frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH