Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Problem mit Forum! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Forum!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Problem mit Forum! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich weiß nicht,ob das hier reingehört aber ich denke es mal: ich habe mich bei www.rapidforum.com angemeldet um dort ein forum zu haben und als ich dann die zugangsdaten zugeschickt bekommen habe und versucht hab mich einzuloggen ging das nicht.ich weiß nicht welche nummer oder name ich mich da einloggen soll und was fürn pw weil die haben da irgentwie die ID gesagt,anmelde code passowort ich komm irgentwie total durcheinander dabei verwirrt
BITTE HELFT MIR!!!
lg alina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 22.05.2005 16:31.

22.05.2005 16:29 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganzen nummern sind schon irgendwie verwirrend aber du brauchst nur das passwort beim login eingeben.

edit: der login ist immer der die nummer vom forum... dumm zu erklären beispiel:
http://67468.rapidforum.com/admin

da dann das passwort das unter den vielen zahlen in der mail steht einfügen und fertig

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prissi: 22.05.2005 17:13.

22.05.2005 17:11 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke aber was soll ich bei username eingeben?
22.05.2005 17:13 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, username braucht man garnet weil für jedes forum ja ein eigener login ist, verstehst du was ich mein, ich glaub der link steht auch in der mail.

edit: beispiel oden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prissi: 22.05.2005 17:15.

22.05.2005 17:15 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahcos jetz hab ichs verstanden!danke!!
22.05.2005 17:30 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Problem mit Forum!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH