Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb für Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

[S] Mb für Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich suche...
Und zwar spukt mir schon seit einigen Tagen eine Idee im Kopf herum, die allerdings noch keine allzu konkreten Formen angenommen hat...
Es wäre also noch viel Spielraum & vielleicht sogar eine Änderung möglich xD

So, zu der Idee:
Ich hatte überlegt, einen etwas anderen Privatstall zu erstellen. Es sollte dort für die Mitglieder verschiedenstes möglich sein, was genau lässt sich da sicher noch besprechen. Er sollte allerdings nicht riesig werden, sondern eher eine gemütliche, beschaubare Runde mit aktiver Community.

Ich suche jemanden, der:
* kreativ ist
* Zeit hat (nicht übermäßig, normal viel)
* Geduldig ist
* Ein wenig Ahnung besitzt
* ICQ wäre wunderbar

Ja, in Sachen der Kentnisse bin ich relativ offen, ob ihr nun nur HTML oder noch mehr könnt (Grafiken wären auch praktisch, sind aber kein Muss), ich selbst bin leider nicht die alller Fähigste was diese Dinge angeht....
Was natürlich nicht heißt, dass ihr die komplette Arbeit übernehmen sollt, ich übernehme so viel, wie ich kann & gerne noch darüber hinaus (ich bin ja lernfähig), außerdem schreibe ich überaus gerne Texte aller Art und würde mich auch auf Bildersuche, Pferdeerstellung etc. stürzen, oder auch das (wbblite) Forum erstellen..
Der Hof sollte auf jeden Fall bei funpic o.Ä. erstellt werden...

Wer nachher wie was macht, lässt sich denke ich machen, ich suche auf jeden Fall erstmal, besprechen kann man nachher ja alles großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Innocent little Angel: 26.01.2009 18:04.

26.01.2009 18:01 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Lindezza Lindezza ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41338.jpg

Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ne PN von mir... fröhlich

__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg...

26.01.2009 18:52 Lindezza ist offline E-Mail an Lindezza senden Beiträge von Lindezza suchen Nehmen Sie Lindezza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lindezza in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lindezza anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse

* kreativ ist jap
* Zeit hat (nicht übermäßig, normal viel) normal auch mal etwas weniger da ich immer wieder neue pferde zum reiten bekomme. Aber meistens habe ich viel Zeit
* Geduldig ist jap
* Ein wenig Ahnung besitzt ein wenig? eher viel
* ICQ wäre wunderbar jap 368-485-790

Also ich habe arnung von HTML und CSS, PHP lern ich garde (formula und kontackt kriege ich hin) Grafiken sind nicht so das was ich wirklick kan. Aber sie sehen meist ordentlich aus. Im Anhang sind ein paar Beispiele. Wen Fragen sind dan frag einfach.

Dateianhänge:
jpg test.jpg (123,02 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg willkommen.jpg (20 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg desing_3.jpg (607 KB, 85 mal heruntergeladen)


__________________

26.01.2009 19:24 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Themenstarter Thema begonnen von Innocent little Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui das klingt ja garnicht schlecht großes Grinsen
Ich adde ich einfach mal xD

__________________

26.01.2009 19:25 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach das

__________________

26.01.2009 19:27 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop also mal Hallo großes Grinsen also ich hätte Interesse Ich habe ICQ (44300121cool habe eigentlich täglich bis zu 3Std manchmal mehr Zeit! Manchmal weniger wegen Schule aber ganz Selten. Ich glaube kreativ bin ich auch hab nur grad kein beispiel da da ich an einen anderen PC bin. Erfahrung hab ich auch! Was wäre den eigentlich fürn Hof den du haben willst??

__________________
Idril Photography
26.01.2009 20:12 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu.
Ich will auch smile


* kreativ. Ja.
* Zeit Ca. 1-2 Std. am we auch mehr smile
* Geduldig. Eigl. schon großes Grinsen
* Ahnung. Ja, bin auf mehreren angemeldet & kann coden, Grafiken und HTML auch etwas CSS.
* ICQ. 378646928

Also ich würde mich freuen wenn du mich nimmst smile

__________________

02.02.2009 11:31 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Themenstarter Thema begonnen von Innocent little Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Suche erfolgreich beendet großes Grinsen

__________________

02.02.2009 11:45 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH