Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nicht zufrieden, ist aber auch noch nicht fertig. ^-^
sollen noch ein paar Pflanzen und Details drauf (Hufabdrücke aufm Trampelpfad zum roundpen zB).

EK: Der Roundpen sieht sehr krüppelig aus und er ist mit sicherheit auch falsch, ich hab mir da einfach was ausgedacht... xD Die Offenställe oben sind viel zu klein. Ich vermute das man den Brunnen nicht als solchen erkennt.



__________________
we all go through the same stuff differently

27.01.2009 14:43 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

Also ich finds richtig schön. Mit welchem Programm hast du gearbeitet?

Der "Round Pen" schaut eher aus wie eine Führanlage großes Grinsen
Die Offenställe gefallen mir jetzt auch nicht soo supergut und mir fehlt noch ein kleiner Reitplatz oder so, aber die Technik ist richtig toll fröhlich

Lg, .smartness

__________________

27.01.2009 14:57 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Reitplatz wird das helle Zeugs hinter dem einen Gebäude. ^-^
Gut, dann isses eine Führanlage. großes Grinsen
Ich arbeite mit Photoshop CS3.

__________________
we all go through the same stuff differently

27.01.2009 15:30 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es sehr gut...
allerdings würd ich versuchen die Metallzäunungen dünner zu machen, dann wirkt es vielleicht noch realistischer und nicht so plastisch.

__________________

27.01.2009 16:02 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!


images/avatars/avatar-51062.png

Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 463
Herkunft: Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Fleur,

Mir gefällt der Hofplan ansich sehr gut. Nur irgendetwas ist an der Perspektive komisch. Die Offenställe stehen relativ komisch, so schief & die Belichtung kommt mir dort auch etwas komisch vor, kann aber auch an mir liegen.

Wie bekommst denn du das Gras so gut hin? xD

__________________
:>

27.01.2009 16:23 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, richtig coole Technik. Aber die Führanlage sieht aus wie ein verkrüppelter Mercedesstern und auf den zweiten Blick sehen die Dächer dann etwas komisch aus. Wenn die jetzt auch noch so eine Ziegel-textur hätten, wär er einfach Bombe. Aber so auch schon sehr schön.

__________________

27.01.2009 16:29 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. <3
Gibt zwar kleine Kritikpunkte, aber die haben meine Vorposter schon erwähnt. (;
Top - weiter so. ^^
27.01.2009 16:42 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derbs geil.
Richtig, als ob man drüber schauen würde.

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



27.01.2009 16:44 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut großes Grinsen

__________________
Idril Photography
28.01.2009 13:21 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH