Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Schriftzüge & anderes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Schriftzüge & anderes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angii. Angii. ist weiblich
Pferdelos.

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: kerpen - horrem

[Suche] Schriftzüge & anderes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Augenzwinkern
Ihr bräuchte einen Schriftzug und eine.. ich nenn das mal Bildbearbeitung ^^
Also es geht um folgendes.
Für meinen Tierthread auf GB smile
Bräuchte ich einen Steckbrief und ein paar Schriftzüge..
Da ich sowas garnicht kann.. großes Grinsen
Und noch einen extra wunsch den ich unten nennen werde.. der ist allerdings nicht so wichtig ^^
Also ich fang mal an . smile
Schriftzüge.
[Eventuell elegant geschwungene Schrift in Schwarz mit Schatten - bei allen ?]
1. News
2. Bericht
3. Fotos
4. Videos
5. Antworten

Am besten Transparent machen. smile

Steckbrief
Bilder:

(C) by me. großes Grinsen

(C) by Kimberly.# von GB [alte Rb. smile ]nicht das hier jemand denkt ich nehme fremde fotos und stelle sie als joline da. Freude
Bilder müssen nicht beide verwendet werden, können aber^^
Größe ist relativ egal , am besten auch wieder Transparent machen.
Irgentwo in einer eleganten , Schwungvollen Schrift groß ihr Name Joline ( eventuell mit schatten ) und dann dadrunter in etwas kleiner und normaler schrift ( Calibri , Thaoma ; Arial whatever you want. Zunge raus )
Spitzname: Toastbrot, Knubbelchen, Dicke, Line
Rasse: Haflinger
Charaktereigenschaften: Ruhig, Aufmerksam, Manchmal auch sehr Flott, Temperamentvoll und Zickig.
Besitzer: Sabrina
Meine RB seid : 13. Januar, 2009

So und dann noch für die Signatur ..

(C) by Kimberly.# von GB
Oder ein Transparentes Ding..
Wo drauf steht: Joline - Der Beweis das wunder wahr werden können

und das wärs erstmal smile
Hoffe jemand meldet sich..
Lg.<3

edit: Regelverstoß im Titel entfernt!

Die Tage nur schwarz und grau ;
kein Sonnenschein,kein himmelblau.

29.01.2009 22:17 Angii. ist offline Beiträge von Angii. suchen Nehmen Sie Angii. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angii. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Angii. anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal an den Schriftzügen versucht.
Hoffe, sie gefallen dir.. smile

30.01.2009 18:25 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Pferdelos.

Themenstarter Thema begonnen von Angii.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt geschockt
Die sind Perfekt !
Genial. großes Grinsen
Danke ; Genau so wollt ich sie haben.<3

30.01.2009 21:48 Angii. ist offline Beiträge von Angii. suchen Nehmen Sie Angii. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angii. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Angii. anzeigen
Perpetual

Ayyy, das freut mich. großes Grinsen
Viel Freude damit undso. <3
30.01.2009 22:18 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Pferdelos.

Mag sich niemand an dem Steckbrief ; Signatur versuchen ? unglücklich

30.01.2009 22:19 Angii. ist offline Beiträge von Angii. suchen Nehmen Sie Angii. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angii. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Angii. anzeigen
Perpetual

Wie stellst du dir die Signatur denn vor?
Dann würd ich's mal versuchen.. fröhlich
30.01.2009 22:24 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Pferdelos.

Ich wuerd ganz einfach sagen schatten so machen,dünnen schwarzen Rand das dass Bild ien wenig hervorgehoben wird smile
Dann wärs ganz einfach xD
u

30.01.2009 22:35 Angii. ist offline Beiträge von Angii. suchen Nehmen Sie Angii. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angii. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Angii. anzeigen
Perpetual

Habe mich mal rangesetzt. Weiß nicht, ob's dir so gefällt..?!

Signatur

Steckbrief
30.01.2009 22:47 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Pferdelos.

Rainbow oO
Bist du bescheuert ?
Warum machst du das so toll xD
Kannst du gedanken lesen ? Freude großes Grinsen
Danke ._.

30.01.2009 22:57 Angii. ist offline Beiträge von Angii. suchen Nehmen Sie Angii. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angii. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Angii. anzeigen
Perpetual

Also, wenn du mich so fragst..n bisschen bescheuert war ich immer schon.. ._.'
Und Gedankenlesen ist eine meiner leichtesten Übungen. Ich bin doch sä näxt Urina Geller undso! Freude
Gern geschehen.. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 30.01.2009 23:33.

30.01.2009 23:32 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Schriftzüge & anderes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH