Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Beritt/Turniervorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Beritt/Turniervorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Alexa*
Mitglied

Achtung [B]Beritt/Turniervorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Mein Name ist Alexa Birk und ich habe einen kleinen Reitstall in Berlin-Brandenburg.
Ich bin Trägerin des Goldenen Reitabzeichens und habe Freude an der Ausbildung von Pferden.Aus diesem Grund möchte ich mich als Turnierreiterin bzw. Bereiterin vorstellen.

Allerdings gibt es folgendes zu beachten: Die Pferde die ich reite möchte ich selbst aussuchen,die Pferde kommen zu mir auf den Hof,damit ich intensiv und effektiv mit ihnen arbeiten kann.Hierbei erfolgt natürlich eine Verlinkung zum Besitzerhof.Ich entscheide auch wie oft ich das Pferd starten lasse und in welchen Prüfungen. Wer damit einverstanden ist und mir sein Pferd zur Verfügung stellen würde,dem wäre ich sehr dankbar!

Vorrangig nehme ich gern Spring- und VS-Pferde,lasse mich aber auch zu dem ein oder anderen Dressurpferd überreden. Augenzwinkern

Mit freundlichen Grüßen Alexa

PSgroßes Grinsen ie Hofaddy gibt es bei Interessenten über PN. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Alexa*: 05.01.2009 19:51.

05.01.2009 19:41 *Alexa* ist offline E-Mail an *Alexa* senden Homepage von *Alexa* Beiträge von *Alexa* suchen Nehmen Sie *Alexa* in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst Du das virtuell?
Hier geht es nämlcih um virtuelle Pferde smile

05.01.2009 19:41 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
*Alexa*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Alexa*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar,alles nur virtuell! Augenzwinkern
05.01.2009 19:43 *Alexa* ist offline E-Mail an *Alexa* senden Homepage von *Alexa* Beiträge von *Alexa* suchen Nehmen Sie *Alexa* in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Von mir hast ne PN... Müsst das nur kurz mit der Hofbesi abklären, aber so wie ich se kenne, erlaubt sie mir das Augenzwinkern

05.01.2009 19:45 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Okay, danke.
sorry, falls das jetzt merkwürdig rüberkam, aber manchmal...
Bildest Du eher in Dressur oder Springen aus?
Lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 05.01.2009 19:50.

05.01.2009 19:47 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
*Alexa*
Mitglied

@gestuet_traumpferde:hast auch ne PN

@Mina01:Is doch nich schlimm Augenzwinkern Bilde lieber Springen aus,mache aber auch Dressur und Gelände.
05.01.2009 19:49 *Alexa* ist offline E-Mail an *Alexa* senden Homepage von *Alexa* Beiträge von *Alexa* suchen Nehmen Sie *Alexa* in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Ich hätte Interesse, aber da meine Pferde hauptsächlich zur Zucht eingesetzt werden, könnte ich dir nur ein paar Hengste für eine beschränkte Zeit zur Verfügung stellen.
Schau dich doch mal auf http://hsbolero.hs.funpic.de um, vll findest du ja den ein oder anderen Hengst. Würde mich freuen! Du stellst sie ja auch auf Turnieren vor, oder? Meine Hengste brauchen nämlich unbedingt noch mehr Turniererfahrung und ein paar gute Plätze großes Grinsen
Dann könnten sie bei dir sozusagen eine Zuchtpause einlegen und dafür fleißig trainieren und auf Turniere gehen. Augenzwinkern
05.01.2009 20:10 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
*Alexa*
Mitglied

@frisky: Also ich hab mich mal umgesehen und wenn du damit einverstanden bist,würde ich folgende Hengste zeitweilig vorstellen: Black Thunderstorm,Train the Brain,Key Royal,SZ Flying Sensation,Bandolero,Go for Gold,Merkando und Leporello. Sag mir einfach in welchem Zeitraum ich wen reiten soll und den Rest klären wir dann. großes Grinsen
05.01.2009 20:21 *Alexa* ist offline E-Mail an *Alexa* senden Homepage von *Alexa* Beiträge von *Alexa* suchen Nehmen Sie *Alexa* in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Also von mir aus kannst du alle auf einmal haben für 2 Monate (?) oder so.
Bekomm ich die Addy noch per PN bzw regeln wir den Rest per PN?
05.01.2009 20:23 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
*Alexa*
Mitglied

Jap,schicke dir grad eine großes Grinsen
05.01.2009 20:25 *Alexa* ist offline E-Mail an *Alexa* senden Homepage von *Alexa* Beiträge von *Alexa* suchen Nehmen Sie *Alexa* in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

zsalsbach.zs.funpic.de/Pagena.html

Bei Interesse kannst du mir ne PN schicken^^

05.01.2009 20:31 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Hey,
würde falls du möchtest dir folgende Pferde anvertrauen:
Washington
Crash Air

wenn du möchtest natürlich.
würde dann sie dir für 2-3 Monate geben.
Würdest du dafür auch was haben wollen ?? decksprünge oder V€ ??
Momentane hengst und Stutenkollektion siehe hier: klick
der Hof ist neu und entsteht aus 2 Höfen. Es sind noch nicht alle Steckbriefe der Pferde on, aberdie meisten stehn.
glg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen09: 05.01.2009 21:26.

05.01.2009 21:26 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

DG - Dawsens Crack

Du darfst dich im Hengststall austoben und dir welche raussuchen. Sind alles nur Dressurpferde. Dazwischen ist auch woll einer der etwas Springen und Gelände geht.

06.01.2009 10:23 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
*Alexa*
Mitglied

@frisky: Pferde sind eingetragen.

@Twister: hast ne PN

@Sternchen09: hast ne PN

@****Amy****: Sorry,aber nix dabei unglücklich
06.01.2009 17:19 *Alexa* ist offline E-Mail an *Alexa* senden Homepage von *Alexa* Beiträge von *Alexa* suchen Nehmen Sie *Alexa* in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Villeicht findest du ein paar passende Pferde als Tunierpferde auf Dancingstar kann sie dir aber nur auf eine begrenzte Dauer geben, da sie Zuchtpferde sind. Kannst dir ja ausuchen welche du gerne möchtest.

06.01.2009 17:33 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

RE: [B]Beritt/Turniervorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 23.01.2009 23:29.

06.01.2009 18:39 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

*Alexa* hast gestern von mir ne PN bezüglich dem Thread bekommen Zunge raus
06.01.2009 18:47 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
*Alexa*
Mitglied

@Amaita:Sorry,nix dabei.
@Nessy34: DS Daytona, Say that Word, Say it right Würde die 3 fertig ausbilden,aber wenn es geht bitte erst ab März.Reicht das?

Ich nehme keine Pferde mehr für Januar und Februar
08.01.2009 17:35 *Alexa* ist offline E-Mail an *Alexa* senden Homepage von *Alexa* Beiträge von *Alexa* suchen Nehmen Sie *Alexa* in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

ja klar das geht smile Freut mich das sie dir zusagen. Dann werde ich sie jetzt noch decken lassen smile

08.01.2009 18:07 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Ach ja! Wollte noch was sagen: Wäre nett wenn du meine Pferde bis am 30. März unter deine Fittiche nehmen würdest. Danach kann ich mich selbst um sie kümmern. Bis dahin bitte nur so höchstens 10 Turniere gehen... Sie sollen es zwar kennenlernen, aber nicht überfordert werden.

23.01.2009 21:57 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Beritt/Turniervorstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH