Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Decksprünge von meinen WBs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Decksprünge von meinen WBs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

[B] Decksprünge von meinen WBs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja nun meinen PS Lorelei habe, möchte ich euch hier dann auch meine Hengste zur Zucht anbieten! smile

Regeln:
- die Stute sollte prämiert sein
- Ich gebe nur das Geschlecht an
- hinter den namen sollte ein L oder vor den Namen ein Lorelei's
- Steckilink des Fohlen bekomme ich per PN
- Trächtigkeit beträgt 10 tage
- Bei den Regeln bitte kein x3 sondern ein x) hinschreiben

Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[SIZE=10]Name:
Hofadresse: 
Deine Stute:
Link zur Stute(oder Beschreibung, wie ich hinkomme):
Welcher Hengst?:
Regeln?[/SIZE]

Die Hengste:

~Holsteiner~
Campino
6 Jahre
Springbegabt

~Hannoveraner~
Dreamer
7 Jahre
Springbegabt

Couleur PJ
8 Jahre
Springbegabt

Ravimo PJ
9 Jahre
Dressurbegabt

Später werden auch noch die anderen Hengste reingestellt! Fals jetzt schon Interesse an einem der anderen Hengste bestände, PN an mich smile

LG Amaita

25.09.2008 19:50 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner Interesse?

27.09.2008 11:54 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Wunsch geschlossen
23.01.2009 18:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Decksprünge von meinen WBs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH