Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)MB´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S)MB´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reitfan08 Reitfan08 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41480.jpg

Herkunft: Deutschland

(S)MB´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe momentan ein paar virtuelle Höfe, die ich alleine nicht mehr führen kan und will.
Es handelt sich dabei um:
http://dslichtenwald.oyla15.de
und
www.pshohenhein.de.ms <-gefunden!!!!!!

Beides sind Oyla Höfe und daher leicht zu bedinen.

Zu euch:
-Oyla Erfahrung
-genug Zeit und Lust
-wircklich mithelfen
-Spaß daran haben!

Zu den Höfen:
Der DS Lichtenwald gehörte früher Cornetto7, die hat aber keine zeit mehr und daher leite ich ihn nun.
Hier werden alle möglichen Rassen gezüchtet und von jeder rasse sollten min. 3Hengste&3Stuten vorhanden sein.
Er braucht hauptsächlich nur noch Pferde, der rest besteht Großteils schon.

Der PS Hohnhein habe ich übernommen von Amaita.
Er ist ein reiner Ponyhofe bei dem DRP´s im Vordegrund stehen.
Er muss nochmal etwas überarbeitet werden und weitere Pferde erstellt werden.

Wenn ihr Interesse hat, dann füllt bitte folgendes Formular aus:
Name:
Oyla-Erfahrung:
vRh/DS Erfahrung:
Welcher Hof:
Zeit und Lust:
Sonstiges:

Würde mich über viele Bewerbungen freuen.
Natürlich könnt ihr bei Fragen auch mich fragen.
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reitfan08: 24.01.2009 14:34.

24.01.2009 11:18 Reitfan08 ist offline E-Mail an Reitfan08 senden Beiträge von Reitfan08 suchen Nehmen Sie Reitfan08 in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Annso
Oyla-Erfahrung:Jo
vRh/DS Erfahrung:Jo
Welcher HofZunge raus s Hohenheim
Zeit und Lust:3Std mind täglich
Hofbeispiele:www.gestuet-traumtenazer.de.vu in Aufbau
Sonstiges:Ni x

24.01.2009 11:35 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Reitfan08
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joi: Hört sich schonmal gut an, aber 1.warte ich noch etwas und 2.geht die Addy nicht.

24.01.2009 11:47 Reitfan08 ist offline E-Mail an Reitfan08 senden Beiträge von Reitfan08 suchen Nehmen Sie Reitfan08 in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Upss hier die richtige www.gestuet-traumteanzer.de.vu

24.01.2009 12:01 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Mitglied

Joi: Sieht schonmal ganz guz gut aus.

Freue mich auf weitere meldungen!!

24.01.2009 12:38 Reitfan08 ist offline E-Mail an Reitfan08 senden Beiträge von Reitfan08 suchen Nehmen Sie Reitfan08 in Ihre Freundesliste auf
Brokenshine. Brokenshine. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Irgenwo im Nirgendwo.

Name: Janine [15]
Oyla-Erfahrung: Hatte mal ne Privatehomepage. Hab ich allerdings später auf Funpic umgestellt.
vRh/DS Erfahrung: Habe einen mitgeführt. www.lightnight.de.vu, wurde allerdings von der Gründerin geschlossen ._. | War mehrere Jahre selbst Mitglied eines VrH's.
Welcher Hof: www.pshohenhein.de.ms
Zeit und Lust: Klar,sonst würd ich mich nich melden smile Bin täglich online
Hofbeispiele: /
Sonstiges: Ich kann Html fließend, Css ebenfalls ziemlich viel, bzw eigen mir eig alles ziemlich schnell selbst an. PhP kann ich ehrlich gesagt garnich :/
Werd ich mich allerdings bald damit befassen.
Was Graphiken angeht bin ich ebenfalls recht fit.
Designs,Banner usw... sind kein Problem.
Achja .. bin selbst 6 Jahre geritten, hab allerdings vor 3 Monaten aufgehört.

Würd mich freuen.
Shine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brokenshine.: 24.01.2009 14:13.

24.01.2009 14:11 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Brokenshine.: Hört sich super an. Aber eine Frage hab ich noch: Wenn du selber eine HP bei Funpic hast, warum willst du dann einen vRh bei Oyla?
Von mir aus, wehrst übrigens dabei.

24.01.2009 14:25 Reitfan08 ist offline E-Mail an Reitfan08 senden Beiträge von Reitfan08 suchen Nehmen Sie Reitfan08 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Die Homepage bei Funpic is nur ne Private Homepage von mir smile
Kein VrH ^-^
Und mich kizelts einfach, mal wieder aan einem Vrh zu arbeiten smile

Freut mich.
24.01.2009 14:32 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, dann bist du schonmal beim PS dabei.

Suche weiterhin noch jemand, für den DS.

24.01.2009 14:34 Reitfan08 ist offline E-Mail an Reitfan08 senden Beiträge von Reitfan08 suchen Nehmen Sie Reitfan08 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Coll, freut mich smile
Hast ja meine ICQ-Nummer ..^^
24.01.2009 14:35 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)MB´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH