Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Delfin-Enter | Auftrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Delfin-Enter | Auftrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Delfin-Enter | Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ein Auftrag, für Molly.

Titel: Dolphin [Was besseres fällt mir nicht ein^^]

Programm: Paint Shop Pro 7

Dauer: 10 Minuten

Erste Version:

Verbesserte Version:

[Wenn's geht draufklicken für bessere Qualität]

Wäre nett wenn ihr konstruktiv bewerten würdet. Min. 3 Wörter großes Grinsen

Liebe Grüße,
Katja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katja-: 22.05.2005 08:38.

22.05.2005 08:26 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

subbaa <33 'daumen.hoch' Gefällt mir. Nur ich hätte das schwarze 'Enter' [in Linda's Lament ? xD] nicht so hart stehen gelassen sondern ein bisschen verrblasst oder auf Überlagern gesetzt Augenzwinkern
Aber sonst subba

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

22.05.2005 08:31 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist hammer!
Nicht zu leer,nicht zu voll.Geiles Bild,coole Brushes.Tolle Schrift.Super!

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

22.05.2005 08:32 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
milchschüttelchen

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-

@Lilly [oder contagiouz^^]
Danke fröhlich Ich versuchs mal^^ Leider hat PSP7 kein überlagern, ich schraub die transparenz etwas runter^^

@unwritten
Danke *froi*
22.05.2005 08:34 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

finds subba goil!! einfach spitze. aber vll die schwarze schrift dunkelblau!?Augenzwinkern

juhuuu.,... 3 wörter geschafft *gg*
22.05.2005 08:37 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Schrift ist schon in der verbesserten Version geändert großes Grinsen
Danke =D
22.05.2005 08:39 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

yaa.. die verbesserte Version gefällt mir besser Augenzwinkern
echt klasse =D

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

22.05.2005 08:40 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Mir gefällt dir zweite version besser Augenzwinkern aber die erste fand ich auch grade schon total gail XD Schöne Brushes, schönes Pic, schöne Schrift Augenzwinkern
22.05.2005 08:40 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Danke ihr beiden =D
*freu*
22.05.2005 08:41 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

ja,stimmt,die 2. version ist noch besser Augenzwinkern

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

22.05.2005 08:44 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop so isses bessa großes Grinsen großes Grinsen
22.05.2005 09:04 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Danke fröhlich
Noch mehr Kommentare?
22.05.2005 09:08 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Ja,der Gehöhrt Mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total Cool!
Und das ist meins! großes Grinsen
Nochmal danke! *knuff*
Ich find ihn Klasse! *stolz ist* *schwärm*

Ist wirklich gut!
Meins....

22.05.2005 09:15 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
milchschüttelchen

*gg*
Hab ich gern gemacht fröhlich

Liebe Grüße,
Katja
22.05.2005 09:36 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Sonni
...Something is strange...

images/avatars/avatar-19335.jpg

Ja ich find das Enter auch hübsch. NAch meinem Geschmack aber sind es einwenig viele Brushes... Aber naja geschmacksache.
Ansonsten echt super schön!

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

22.05.2005 10:28 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
milchschüttelchen

Danke!
22.05.2005 10:29 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Mir gefällt es nicht so :/ Die Schriften finde ich sehr schön [am besten beim zweiten] und das muster auch aber die Brushes sind nicht so gut 'platziert' und gehen voll durch den Delfin das finde ich nich so schön :/.
22.05.2005 11:09 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich finds voll schön, vor allem die Schrift. Normalerweise find ich Brushes gerade bei Bildern nicht so schön, aber hier find ich passen sie super dazu. smile
22.05.2005 11:56 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Dane für die Kritik Gelb smile

Danke fröhlich

Liebe Grüße,
Katja
22.05.2005 12:27 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

wie immer ^^ einfach GEIL !!! gefällt mir besonders wegen dem Delfin ^^
22.05.2005 12:33
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Delfin-Enter | Auftrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH