Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstation Lavada » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstation Lavada
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Zuchtstation Lavada Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

19.06.2009 00:20 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Bibi smile

das Design ist echt total schick <3 Und dein PHP-Steckie ebenfalls smile Aber dein alter Steckie war ja wirkich sehr kurz xD

MFG

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

19.06.2009 15:00 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
das Desi ist ganz schick, die Willkomensseite gefällt mir auch recht gutfröhlich und der neue Steckbrief ist besser als der alte fröhlich

lg

GB | Gestüt Waldenstein?
20.06.2009 15:56 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hi,

also ich hab mir das ganze mal sehr genau angesehen Augenzwinkern Und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Zumindest das was bis jetzt im Netzt steht.
Ich bin mal gespannt was daraus wird großes Grinsen

lg Halla

XXXXX

20.06.2009 17:52 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja

Hey (:
Dankeschoen ihr 3 <3
Freu mich,dass es euch so gut gefaellt (:
Werd demnaechst nen paar neue Screens machen.
Bin gerade dabei, die ganzen Pferde umzutragen, dass dauert echt lange ._.

20.06.2009 19:09 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Glaub ich dir Augenzwinkern

Aber du hast ja schon ein paar Pferdchen Augenzwinkern

Hab mir mal die Freiheit genommen das anzusehen Zunge raus

lg Halla

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 20.06.2009 21:43.

20.06.2009 21:41 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja

Danke Maus :*
Werd mich an dich wenden, wenn ich Hilfe brauch ;D

Nana Halla. Nich spicken ;D
Da haste noch nen ganz falsches Vorschaubildchen bei Dawn of a New Day gesehen. Das wollt mich gerade aergern. xD

Werd mich jetzt noch die naechsten Tage an das Eintragen der Pferde setzen, danach kommt der ganze Rest (:

Screens kommen die Tage mal.
Wollt ihr was bestimmtes sehen? (:

20.06.2009 21:47 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstation Lavada

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH