|
 |
Moritzburger und Polnische Warmblüter - die etwas andere Zucht - neue Version? Screen online |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Moritzburger und Polnische Warmblüter - die etwas andere Zucht - neue Version? Screen online |
 |
Liebe Züchterinnen und Züchter,
da mir aufgefallen ist, dass es verdammt viele "einfache" Warmblutzuchten gibt z.B. Hannoveraner, Holsteiner, Oldenburger, Westfalen etc. pp. aber kaum "exotische" also Rassen die so kaum verbreitet sind, habe ich mir eine neue Zucht aufgebaut, bzw. ich bin noch dabei ^^
Natürlich hoffe ich, dass einige auf unsere Hengste zurückkommen werden und die ein oder andere Stute zu uns schicken.
Darüber hinaus, könnt auch ihr eure Hengste oder Stuten in unseren Stall stellen, wenn ihr z.B. keine eigene Deckstation habt o.ä. und ihr euren Privathengst aber gerne zum Decken anbieten möchtet.
Dazu könnt ihr euch einfach bei mir melden
Gut, lange Rede kurzer Sinn, seht selbst was bisher da ist: http://mpwzucht.bplaced.de/index1.htm
Es fehlt noch:
- Enterseite
- Stutensteckbriefe
- Nachzuchtseite
- Gästebereich
- Newsseite
-------------------------
Neue Version?
Hab mal 'n Div-Layout gebastelt, wo oben 'ne Bildlaufleiste drin ist, wo dann halt die Vorschaubilder der Hengste zu sehen sind. Klickt man dort drauf, kommt man zu deren Seite ^^
klick
-------------------------
Freue mich über Kommentare.
Liebe Grüße,
Tanja alias Cathy Winchester
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 16.01.2009 15:39.
|
|
12.01.2009 19:18 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
ach deine Werke gefallen mir
<3
Das Design find ich ansich schön und auch gut aufgeteilt, aber die Farbkombi iritiert leicht^^ aber ist wohl Geschmackssache
ansonsten alles wie immer gelungen! Copain des Dieux! Der Name ist genial
wir von der ZS Alsbach werden sicherlich mal eine Stute vorbeischicken
verlass dich drauf
Gegenbesuch?
LG Amaita
__________________ Icon von Bea
|
|
12.01.2009 20:02 |
|
|
Zuma

ehemals melody(GestütCamiro)

Herkunft: schlaaaand^^
 |
|
ganz ehrlich? mirgefällt das türkis leider gar nicht, un der Stecki ist auch nicht so mein Ding...
|
|
12.01.2009 20:45 |
|
|
kosmos

»i miss you«3

Herkunft: Unterfranken <3 Name: Tina
 |
|
Also mir gefällt das Trükise total &' ich muss auch sagen, das ich die Steckbriefe toll finde
Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten
|
|
12.01.2009 21:18 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Ehrlich gesagt: Obs nun Polen, Zweibrücker oder die 'Standard-Wb-Rassen' sind - in der Abstammung sieht es, zumindest bei den bisherigen Hengste, nicht. Die Idee an sich ist aber gut
Die Steckbriefe sprechen mich nicht so an, aber das ist, wie das Design, geschmackssache
|
|
12.01.2009 21:22 |
|
|
Zuma

|
|
Zitat: |
Original von miss_zorroline
Die Steckbriefe sprechen mich nicht so an, aber das ist, wie das Design, geschmackssache
|
jap
Ich finde, etwas.. wie soll ich das ausdrücken..milderes (?) wäre irgendwei treffender, was beiges oder so.
|
|
12.01.2009 22:26 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

|
|
Original von Tanja
²miss_zorroline: Was gefällt dir an den Steckbriefen denn nicht? |
Ich mags lieber, wenn die Unterpunkte (Name, Geschlecht, ...) nicht direkt hinter dem Doppelpunkt kommen, sondern am gleichen Punkt anfangen (wie in einer Minitabelle mit zwei Spalten). In diesem Fall würden mir die Überschriften (Zuchtdaten etc.) als Grafik (leicht verschnörkelte Schrift und nicht dunkel hinterlegt) gut gefallen.
|
|
12.01.2009 22:30 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
|
12.01.2009 22:36 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
Naja gut, aber Schwere Warmblüter werden nunmal real mehr zum Fahren genutzt und dann sollte man, wenn man sich auf diese Rasse beschrenkt, auch ihre "Haupteigenung" miteinbringen, aber das ist warscheinlich geschmackssache ...
LG
12.01.2009 22:52 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

|
|
Original von Tanja
²miss_zorroline: Was meinst du mit "Am gleichen Punkt anfangen"? |
Im gleichen Abstand zum fetten Wort (siehe Anhang).
|
|
12.01.2009 23:22 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Herkunft: Paderborn Name: Bianca
 |
|
Hay ^-^
Ich find das alles sehr gelungen,dass Design gefaellt mir sehr gut,die Farben passen zusammen ^-^
Den Steckbrief finde ich auch ganz ansprechend,er enthaelt alle noetigen Informationen und ist trotzdem recht kurz gehalten ^-^
Die Idee an sich,sich auf schwere Warmbluter zu spezialisieren ist sehr gut,da es wirklich wenige Leute gibt,die schwere Warmblueter zuechten,dass sind meistens immer nur die 'alltaeglichen' Rassen wie Hannoveraner,ect.
Der Willkommenstext ist uebrigens auch sehr schoen (;
Weiter so.
Gegenbesuch?

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12
|
|
13.01.2009 13:21 |
|
|
evelyn260590

Mitglied

|
|
die idee ist super, wo findet man mal solche Rassen? nirgens
wenn die seite fertig ist werde ich deine angebote bestimmt mal nutzen.
das design ist auch klasse, mag zwar nicht immer die goldene leuchtende schrift auf dunklen hg aber das ist nun wieder geschmackssache.
lg Evelyn
14.01.2009 23:57 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Wow.
Ich finde zum einen die Idee sehr gut. Hatte auch anfangs überlegt etwas seltenere Rassen zu züchten, mich allerdings nicht so richtig getraut, da es wohl kaum Abnehmer dafür geben würde, bzw.kaum Nachfrage bei Deckhengsten.
Ich mag das neue Design total gerne, mich sprechen besonders die Farben sehr an. Die Texte sind auch, wie immer bei dir, sehr schön geschrieben und bisher ist das ganze recht realistisch geschrieben
18.01.2009 12:38 |
|
|
Zuma

|
|
aw. Dieses Braun ist wundervoll.
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als türkis <3 auch die fortlaufenden Vorschaubildchen sind toll !
Total cool
|
|
19.01.2009 19:09 |
|
|
Zuma

|
|
Immer gerne <3