Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ds Dörenwald bietet Körungen und Prämierungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ds Dörenwald bietet Körungen und Prämierungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Ds Dörenwald bietet Körungen und Prämierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Pferdebesitzer,

nun ist es wieder soweit, wir bieten wieder Körungen und Prämierungen für Eure Pferde an.
Wenn Ihr mit Euren Pferden Züchten wollt, ist dies wohl die beste Möglichkeit, denn ohne Zuchtzulassung werden Pferde häufig als Deckhengst oder Zuchtstute zurückgesetzt.

Bevor Ihr Euch anmeldet, lest Euch bitte vorher die Regeln durch:
# es dürfen nur Pferde im Alter von 2 - 15 Jahren teilnehmen
# es sollte wenn möglich ein Ganzkörperbild vorhanden sein
# pro Vorsteller bitte nur 2 Pferde, weitere Pferde könnt ihr anmelden, wenn wieder Plätze frei sind
# bitte seid bei der Ausbildung Eures Pferdes realistisch
# es sollte eine Abstammung vorhanden sein
# im Steckbrief muss erwähnt werden, dass das Pferd von uns gekört/prämiert wurde [www.doerenwald.de]
# die Pferde dürfen noch nicht gekört/prämiert sein
# ich nehme immer nur einen Auftrag an

Hier noch eine kurze Erklärung ab wann Euer Pferd gekört/prämiert ist und wann nicht.

Bei Stuten:
9,1 - 10,0 - Elitestute
8,0 - 9,0 - Staatsprämienstute
7,3 - 7,9 - Verbandsprämienstute
6,5 - 7,2 - Prämienstute
5,9 - 6,4 - Prämiert
0,0 - 5,8 nicht prämiert

Bei Hengsten:
9,1 - 10,0 = Elitehengst
7,6 - 9,0 = Staatsprämienhengst
7,1 - 7,5 = Prämienhengst
6,0 - 7,0 = gekört
0,0 - 5,9 = nicht gekört

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[B]Besitzer:[/B]
[B]eMail:[/B]
[B]Hof Name:[/B]
[B]Hof Adresse:[/B]
[B]Steckbrief-URL:[/B]
[B]Hengst oder Stute:[/B]

------------------------------------------------

Danach bewerte ich:

Rassetypischer Körperbau
Charakter
Abstammung
Ausbildung
Gangarten

Bereits bewertete Pferde:
Nach dem Neubeginn

Freudentänzer's Favory - Staatsprämienhengst
Flaekja frá Sólargeisli - Elitestute
Lafayette GN - Elitestute
Hekla frá Sólargeisli - Elitestute
Noble Roir - Gekört
Vintage - Prämienhengst

Liebe Grüße,
Tanja

Dieser Beitrag wurde 50 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 13.01.2009 16:55.

21.04.2008 18:56 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awiee, Tanja *_* Gegenseitiges Servicenutzen ist cool XD

Besitzer: RV

Besitzer: DS Larando
eMail: larando@web.de
Hof Name: Deckstation Larando
Hof Adresse: DS Larando
Steckbrief-URL:
http://larando.la.ohost.de/Pferde/Verkau...de/Gigolo/1.htm
http://larando.la.ohost.de/Pferde/Verkau...de/Lennox/1.htm
21.04.2008 19:04 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich echt Prima

Besitzer: Turnierelala
eMail: Turnierelala@yahoo.de
Hof Name: Turnierelala
Hof Adresse: www.Turnierelala.de.ki
Steckbrief-URL: Klick
21.04.2008 19:24 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Lennox? Hab ich Lennox angegeben? Ich sagte nie, dass ich intelligent bin, oder? (: Sollte eigentlich Solar Flair werden, damit wir Oldenburger züchten können <3

http://larando.la.ohost.de/Pferde/Verkau...olarFlair/1.htm
21.04.2008 19:25 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Besitzer: Ich (Gut Ising)
eMail: ascanlobell@hotmail.de
Hof Name: Gut Ising
Hof Adresse: www.gut.ising.de.vu
Steckbrief-URL: http://ising.bplaced.de/GutIsing/Welsh/Pinot/steckbrief.html

21.04.2008 19:44 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Besitzer: Sara
eMail: Sarah-Nadine.H@web.de
Hof Name: Privatstall Giebelwald
Hof Adresse: http://fontaine.bplaced.de zurzeit noch keine aktuelle Adresse verfügbar, steht zurzeit noch auf PLF komtm aber auf den Privatstall Giebelwald
Steckbrief-URL: http://fontaine.bplaced.de/Einsteller/Sa...Steckbrief.html

LG nadimauz

21.04.2008 20:40 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: Deckstation Dörenwald bietet Körungen und Prämierungen | 2 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hätte hier jetzt auch zwei pferdis smile

Besitzer: ZS Sternentaenzer
eMail: Laura_Hohenstein@freenet.de
Hof Name: ZS Sternentaenzer
Hof Adresse: http://sternentaenzerzucht.oyla16.de
Steckbrief-URL: - GN's Marcello
- Sternentaenzers Smokeys Equalizer Chic

und noch was wegen deiner deckstation, mir gefällt da ein hengst sehr gut smile schreibe dir deswegen noch ne pn Augenzwinkern

lg laura

21.04.2008 21:14 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Dressurmadame

super danke smile

21.04.2008 21:24 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Danke Tanja, werd sie morgen im Laufe des Tages eintragen (:
21.04.2008 21:42 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Danke, damit hätte ich nicht gerechnet smile
Kommt morgen früh on.

21.04.2008 22:24 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Hab sie eingetragen, danke Tanja (:
22.04.2008 11:43 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

RE: Deckstation Dörenwald bietet Körungen und Prämierungen | 0 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es auch eingetragen, danke noch mal (:

22.04.2008 13:35 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Ich auch großes Grinsen

Besitzer: Anny
eMail: PSYamaro@yahoo.de
Hof Name: Privatstall Yamaro
Hof Adresse: http://psyamaro.ps.funpic.de/menusonstiges/desicode.html
Steckbrief-URL: Fortissimo, Synthus

22.04.2008 22:23 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Besitzer: Ich (bzw. Gut Ising)
eMail: ascanlobell@hotmail.de
Hof Name: Gut Ising
Hof Adresse: www.gut.ising.de.vu
Steckbrief-URL: http://ising.bplaced.de/GutIsing/Hannove...way/stecki.html

LG Debbie

23.04.2008 00:04 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

RE: Deckstation Dörenwald bietet Körungen und Prämierungen | 1 Platz frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier sind jetzt mal zwei fohlis^^

Besitzer: ZS Sternentaenzer
eMail: Laura_Hohenstein@freenet.de
Hof Name: ZS Sternentaenzer
Hof Adresse: http://sternentaenzerzucht.oyla16.de
Steckbrief-URL: zu Giorgios Favourit, zu Tropical Dream DC

lg laura

23.04.2008 14:12 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
vicki
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Deckstation Dörenwald bietet Körungen und Prämierungen | 1 Platz frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hoffe passd so .... XD

Besitzer: Vicki
eMail: vicki_mausal@hotmail.com
Hof Name: ZG Geller
Hof Adresse: http://zsgeller.oyla14.de -> zzt.OFF
Steckbrief-URL: Moretti S

GlG
23.04.2008 21:03 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

hä? nein als ich mich angemeldet habe stand da "1 Platz frei"!

24.04.2008 14:43 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Dressurmadame

das kann ich dann ja nicht wissen...
machst du meine dann nach den beiden oder gar nicht?

24.04.2008 18:07 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

lass dir zeit xD eilt doch nicht^^

24.04.2008 18:30 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

hast du denn wenigstens meinen deckauftrag bekommen?

24.04.2008 18:35 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ds Dörenwald bietet Körungen und Prämierungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH