Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gegen die Regeln... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen die Regeln...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Gegen die Regeln... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig, was für Monster wir sein können.
Das ist mehr eine Erinnerung...



Erinnert ihr euch noch?
Sie war ein kleines Kind,
dachte nicht wie ihr,
lebte selbst, nicht nach euch.
mehr als ihr Lächeln konnt' sie euch nicht geben,
doch ihr wolltet mehr.

Doch ihr wart selbst nur Kinder,
So habt ihr sie ausgelacht,
Sie ausgegrenzt, schief angeschaut.
bekam Mitleid, doch sie wollte keins.
Sie spielte stark.

Sie weinte nie,
dass wollte sie euch nicht gönnen,
So habt ihr weiter gemacht.
Was hätte es ihr gebracht, zu weinen?
Ihr hättet nur noch mehr gelacht.
Und sie umgebracht,
Ganz heimlich.

Und wenn sie weinte,
dann allein.
In den Armen ihrer Mutter,
die sie lieb über den Rücken streichelte.
Und sagte
Es würde alles wieder gut werden.

Ihr habt sie fallen gelassen, gegen Felsen geworfen,
sie zerbrach, doch ihr habt das nicht gesehen,
ward viel zu blind,
um zu merken,
was für Monster ihr seid.
Habt sie behandelt wie ein Tier,
sie war kein Mensch für euch,
War eure Beute, die ihr quälen wolltet,
weil ihr viel stärker wart.

Sie war nurnoch ein Schatten,
doch selbst den wolltet ihr vernichten,
ihn verfolgen,
Eine nacht über ihn legen,
damit man ihn nicht mehr sieht.
Doch man hat ihn noch gesehen.

Und wenn sie weinte,
dann allein.
Und fluchte über euch,
drückte hilflos ein kleines Stofftier,
das konnte nicht reden.
Das konnte nicht hassen.

Sie hat nicht gedacht wie ihr,
und ihre Strafe war der Tod,
ihr Herzenstod.
Doch tötete irgendwann ihr Gefühl,
um nicht mehr zu Leben,
um taub zu sein,
nichts zu spüren.
Was hatte sie schon zu verlieren?

EK: Kein Gedicht. Verwirrend, vielleicht abgehackt.
Aber ich denke, ich konnte gut die Situationen eines kleinen Kindes was von Schülern ausgegrenzt wird beschreiben...

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





17.01.2009 23:05 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott, da werden Erinnerungen hochgedrückt.
Du hasr das Thema echt gut getroffen, wenn du nachdenkst, weißt du, was ich meine.

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


17.01.2009 23:34 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rainy . love
Gott, da werden Erinnerungen hochgedrückt.
Du hasr das Thema echt gut getroffen, wenn du nachdenkst, weißt du, was ich meine.


Dito.

__________________




17.01.2009 23:38 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Themenstarter Thema begonnen von Schaufelii :3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön <3

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





17.01.2009 23:43 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.
Auf den Punkt getroffen. Toll ausgedrückt. Und 100% nachzuvollziehen.

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


18.01.2009 09:58 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.


images/avatars/avatar-48131.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 628
Herkunft: Landsberg/Lech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderschön.
hat mir Tränen in die Augen getrieben.

__________________
:>
19.01.2009 14:52 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Themenstarter Thema begonnen von Schaufelii :3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci.

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





19.01.2009 16:24 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
!-Monster-! !-Monster-! ist weiblich
Hakuna Matada


images/avatars/avatar-52376.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 1.548
Herkunft: Bikini Bottom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ist echt schön geworden

kleinerkritikpunkt: ich habe die ganze Zeit auf eine Art "auflösung" gewartet warum das kind denn ausgegrenzt wird...

ach ja und das wort Monster passt definitiv nicht rein weil monstis sind ganz lieb x) (meistens zumindest)
19.01.2009 16:54 !-Monster-! ist offline E-Mail an !-Monster-! senden Beiträge von !-Monster-! suchen Nehmen Sie !-Monster-! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !-Monster-! in Ihre Kontaktliste ein
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Themenstarter Thema begonnen von Schaufelii :3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jeanny - Danke, stört mich selbst, hast aber recht fröhlich

@Monster - Manchmal gibt es einfach keinen Grund. Selbst in Grundschulkindern steckt der Drang sich beweisen zu müssen und stärke zu zeigen. Wer dagegen denkt, würd eben einfach ausgeschlossen und gehänselt. In dem Alter denken sie nicht vernünftig.

Monster wurde verniedlicht. Finde ich nicht gut, dass zu sagen, von wegen liebes Krümelmonster und so, damals, als das Wort noch vernünftig angewendet wurde, sprach man von Bestien die jemanden umbrachten etc.
Von daher...
Und wenn ich Bestien oder so geschrieben hätte, klänge es nach Werwölfen oder so xD
Von daher finde ich Monster schon gut.

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





19.01.2009 17:24 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
!-Monster-! !-Monster-! ist weiblich
Hakuna Matada


images/avatars/avatar-52376.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 1.548
Herkunft: Bikini Bottom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schaufelii :3
@Jeanny - Danke, stört mich selbst, hast aber recht fröhlich

@Monster - Manchmal gibt es einfach keinen Grund. Selbst in Grundschulkindern steckt der Drang sich beweisen zu müssen und stärke zu zeigen. Wer dagegen denkt, würd eben einfach ausgeschlossen und gehänselt. In dem Alter denken sie nicht vernünftig.

Monster wurde verniedlicht. Finde ich nicht gut, dass zu sagen, von wegen liebes Krümelmonster und so, damals, als das Wort noch vernünftig angewendet wurde, sprach man von Bestien die jemanden umbrachten etc.
Von daher...
Und wenn ich Bestien oder so geschrieben hätte, klänge es nach Werwölfen oder so xD
Von daher finde ich Monster schon gut.


jaja schon klar, das monser war eher auf mich bezogen aber nett dass du ne erklärung gesucht hast war eig. eher so in richtung witz gedacht x)
19.01.2009 18:32 !-Monster-! ist offline E-Mail an !-Monster-! senden Beiträge von !-Monster-! suchen Nehmen Sie !-Monster-! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !-Monster-! in Ihre Kontaktliste ein
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Themenstarter Thema begonnen von Schaufelii :3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !-Monster-!
Zitat:
Original von Schaufelii :3
@Jeanny - Danke, stört mich selbst, hast aber recht fröhlich

@Monster - Manchmal gibt es einfach keinen Grund. Selbst in Grundschulkindern steckt der Drang sich beweisen zu müssen und stärke zu zeigen. Wer dagegen denkt, würd eben einfach ausgeschlossen und gehänselt. In dem Alter denken sie nicht vernünftig.

Monster wurde verniedlicht. Finde ich nicht gut, dass zu sagen, von wegen liebes Krümelmonster und so, damals, als das Wort noch vernünftig angewendet wurde, sprach man von Bestien die jemanden umbrachten etc.
Von daher...
Und wenn ich Bestien oder so geschrieben hätte, klänge es nach Werwölfen oder so xD
Von daher finde ich Monster schon gut.


jaja schon klar, das monser war eher auf mich bezogen aber nett dass du ne erklärung gesucht hast war eig. eher so in richtung witz gedacht x)


Das war scheinbar zu hohe Ironie für mich oO nächstes mal Smiely oder so'n scheiß dahinter xD

dankeschön.

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





19.01.2009 20:22 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gegen die Regeln...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH