Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ponity.de präsentiert: Die VRH Hitparade | Wir suchen Teilnehmer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponity.de präsentiert: Die VRH Hitparade | Wir suchen Teilnehmer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Ponity.de präsentiert: Die VRH Hitparade | Wir suchen Teilnehmer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ponity.de präsentiert:
Die VRH Hitparade

Erklärung
Nach dem wir ponity.de erneuert haben lautet unser nächstes Projekt: Die VRH Hitparade:Was? Die VRH Hitparade soll eine Art Adventskalender ohne Advent werden. Nach der Auswertung aller Reiterhöfe werden sie geordnet und jeden Tag wird ein neuer freigeschaltet.
Wie? Die Bewertung soll in erster Linie die Legalität fragen. Zum zweiten kommen die Inhalte, der Aufwand, der Ideenreichtum. Als dritter Punkt stehen die Grafiken, HTML-/CSS-/PHP-Kram. Ein wichtiger vierter Punkt sind die Mitglieder.
Neugirig geworden? Also, was passiert wenn ihr teilnehmen wollt?
Wir wollen einen möglichst genauen Einblick in das Leben des VRHs bekommen. Vorerst werden wir uns die Homepage ansehen und prüfen, bei LogIn-Höfen bitten wir um einen eigenen LogIn-Bereich. Dieser muss nicht großartig programmiert sein, d.h. ihr braucht uns nicht eintragen. Allerdings werden wir uns im Forum anmelden und die Meinung der Mitglieder ermitteln.

Mitmachen
Mitmachen kann jeder VRH der bereits fertig ist und min. 3 Mitglieder hat.
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[U]Formular:[/U]
[B]Dein Name:[/B]
[B]VRH-Name:[/B]
[B]Deine E-Mail:[/B]
[B]VRH-URL:[/B]

[I]Seit wann besteht der Hof?[/I]
[I]Wie viele Mitglieder gibt es?[/I]
[I]Wie schätzt du deinen VRH ein?[/I]

Somit verbleiben wir und hoffen auf viele Anmeldungen!

Mary & Ann

EDIT: Teilnahmeänderung:
Einsendeschluss: 15. Januar
Bei weniger als 10 Teilnehmer: 25. Januar
Bei mehr als 15 Teilnehmer: 5. Januar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 31.12.2008 10:36.

28.12.2008 11:12 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den Rat meines Mitgliedes hin, möchte ich mich gerne anmelden. smile

Dein Name: Annina (auf dem Hof Kira)
VRH-Name: Descando
Deine E-Mail: annina-gs@t-online.de
VRH-URL: http://descando.de.funpic.de

Seit wann besteht der Hof? Seit August 2006, wirklich aktiv jedoch erst seit Juli 2008
Wie viele Mitglieder gibt es? 15, bald wohl 16
Wie schätzt du deinen VRH ein? Ich kann mich nicht selbst einschätzen, aber wenn du die Meinungen der Mitglieder ermittelst und sie dir das Selbe erzählen wie mir, dann wird's wohl nicht so schlecht werden.^^

28.12.2008 12:43 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
really do luv u

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ist okay. Ich trage dich ein.
Ach so: Ich bewerte nur VRHs also nur einen Teil von Descando, okay?

Ich werde mich mit "KinoKarte" im Forum anmelden und mich auch vorstellen.

Okay, danke!

Lucy

EDIT: Ich kann mich nicht registrieren. Verschaffst du mir bitte einen Nick?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 29.12.2008 17:25.

29.12.2008 17:23 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Okay. smile

Ja, ich lege dir sofort einen Account an.^^
PW bekommst du per PN.

Heute ist aber etwas weniger los als sonst. :x

29.12.2008 17:30 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Unicorn
Mitglied

Formular:
Dein Name: Unicorn
VRH-Name: Gestüt Liberty (ist aber nicht mehr ein Gestüt im eigentlichen Sinne)
Deine E-Mail: nicoleheppler@hotmail.com
VRH-URL: http://gestuetliberty.hepplers.net/

Seit wann besteht der Hof? erste Aufbauarbeiten vor mittlerweile mindestens 3 Jahren, 3. Reopening am 12. Dezember 2008
Wie viele Mitglieder gibt es? 26 (Probemitglieder, Azubis und Vollmitglieder) + 1 Admin
Wie schätzt du deinen VRH ein? frag meine Mitglieder fröhlich Ich kann's nicht so einschätzen und klar ists "PHP Hof", aber GL verfügt auch über seine Fehlerchen, die manchmal recht deutlich zutage treten.

Würde sonst für die bewertende Person einen Azubi-Account erstellen, da man das Forum und die ganze Sache mit den Pferden ansonsten nicht bewerten kann..
29.12.2008 17:30 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Hey,

Danke Annina!

Ist okay, Unicorn, ich trage dich gleich ein. Könntest du mir dann einen Azubi erstellen? Name KinoKarte, sonst brauchst du keine Infos oder? Du brauchst mich auch nicht eintragen, wichtig ist nur LogIn + Forum!

Lucy

29.12.2008 17:37 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Hast ne PN mit den Accountdaten
29.12.2008 17:57 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Formular:
Dein Name:Sarah
VRH-Name: Reitverein Cherokee
Deine E-Mail:skw@lgwinter.de
VRH-URL: www.rv-cherokee.de.vu

Seit wann besteht der Hof? seit 2007
Wie viele Mitglieder gibt es? 8
Wie schätzt du deinen VRH ein? Cherokee ist ein wirklich aufweniger VRH mit vielen PHP Extras, un nach den Bewertungen zu schließen kommt der RV gut an Augenzwinkern Ist einfach mein Baby ^^
29.12.2008 18:12 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

schade... würde gerne mitmachen GH is aber noch nit fertig... blödes krank sein
29.12.2008 18:19 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Tut mir Leid Black Katrin. Descando und Liberty trage ich gerade ein.

Sarah: Ist okay, ich werde mich schonmal im Forum anmelden. Kannst du mir bitte einen ganz einfach LogIn-Account erstellen ohne Eintragen u.s.w.

EDIT: Okay, habe nicht mehr viel Zeit, werde morgen weiter machen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 29.12.2008 18:25.

29.12.2008 18:23 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

blöde frage... wann gehts los? respektive: bis wann kan man sich anmelden?Zunge raus
29.12.2008 18:25 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Bis alle 20 Plätze voll sind. Ich kann dir einen reservieren, wenn du den VRH innerhalb 15 Tage fertig bekommst...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 30.12.2008 09:57.

29.12.2008 18:26 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

müsste zu schaffen sein eigendlich großes Grinsen
29.12.2008 19:02 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Okay!

30.12.2008 09:57 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

push

01.01.2009 17:40 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

push

07.01.2009 16:48 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

bis zum 15ten schaff ichs sicher <3 mir fehlt nur noch n kleiner teil am internen, und n paar sachen wie geschichte großes Grinsen text schreiben hasse ich -.-
08.01.2009 08:43 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

so, hier mal noch eine Einsendung fröhlich

Formular:
Dein Name: Nina
VRH-Name: Gut Edelburg
Deine E-Mail: nian [ at ] gutedelburg [d o t ] de
VRH-URL: www.GutEdelburg.de

Seit wann besteht der Hof? 3. Oktober 08
Wie viele Mitglieder gibt es? momentan so um die 23 (reine Turnierreiter nicht einbezogen)
Wie schätzt du deinen VRH ein? Edelburg ist schon ein aufwendiger Hof, mit viel PHP Anteil, gerade im Internen Bereich. Aber auch an seinen Teilhöfen (TS, AS; ZS ), aber diese stehen, denke ich mal, nicht mit zur Bewertung.
Aber auch so ist er recht aufwendig und wir sind immer noch und immer wieder fleißig am weiter Programmieren, sodass es nie mals langweilig wird.

Bei weiteren Fragen, einfach fragen^^
LG
Nina

08.01.2009 11:23 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
really do luv u

Danke! Machst du mir schonmal einen internen Bereich?

08.01.2009 14:02 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

kann ich machen,
schick dir dann die Daten morgen zu fröhlich

08.01.2009 17:22 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ponity.de präsentiert: Die VRH Hitparade | Wir suchen Teilnehmer!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH