Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Gestüt Albury l einfach und Stilvoll l Wintertime » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Gestüt Albury l einfach und Stilvoll l Wintertime
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Design für Gestüt Albury l einfach und Stilvoll l Wintertime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

16.01.2009 15:56 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

16.01.2009 16:51 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerade aufgefallen das es wirklich furchtbar aussieht großes Grinsen ich mach mal ein neues

16.01.2009 16:52 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Furchtbar ist es nicht, blos ..."langweilig". Mit dem dezenten Flair war es dann halt etwas zu viel und es passt halt irgendwie nicht. Meiner Meinung nach. Kann ja sein das andere bei dem Design Luftsprünge machen Augenzwinkern

16.01.2009 16:54 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope

Zitat:
Original von ~Whisper~
Furchtbar ist es nicht, blos ..."langweilig". Mit dem dezenten Flair war es dann halt etwas zu viel und es passt halt irgendwie nicht. Meiner Meinung nach. Kann ja sein das andere bei dem Design Luftsprünge machen Augenzwinkern

ich denke eher nicht ^^. nein aber wirklich jetzt, mir gefällt es gar nicht mehr...

lol

16.01.2009 16:59 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Gestüt Albury l einfach und Stilvoll l Wintertime

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH