Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Umfrage VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snwoflower
unregistriert
Umfrage VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo

ich hätte mal so eine Idee was würdet ihr davon halten wenn es einen Gnadenhof gäbe für alle VRH´s die es gibt. Also wo ihr eure Kranken, Alten oder aus Zeitgründen Pferde/Tiere angeben könntet. Oder wo ihr auch Pferde kaufen könntet. Wer das nicht mal ne idee??
Wer sie gut findet ihr könnt mir ja beim Aufbau helfen fröhlich
12.10.2008 20:09
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde es nicht nutzen. Die Pferde, die Descando durch große Leistungen auf Turnieren, in der Zucht oder einfach ihre Anwesenheit bereichert haben, denen möchte ich auch selbst einen schönen Lebensabend bereiten. Folglich kämen meine alten oder kranken Pferde dort nicht hin.
Aber wenn andere Höfe Interesse haben und es nutzen würden - warum nicht?

Lg

__________________

12.10.2008 21:01 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt würde ich das auch nicht nutzen. Um Pferde zu kaufen gibt es Verkaufsställe und ich denke Gnadenbrot will man auf den eigenen Hof geben. Aber wie schon Friesenreiter geschrieben, wenn es andere nutzen wollen...warum nicht?
Lg
Sarah
13.10.2008 13:45 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nicht, sorry.
Wenn auf meinem vRh jemand ein Pferd nicht mehr haben will, verkauft ers, bekommt ers nicht verkauft ... pech xD
Und Kranke/ALter Pferde gibt es ganz selten, zumindest chronisch kranke oder sowas. Die erstelle ich auch normalerweise gar nicht erst.
13.10.2008 14:13 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn es nicht durch ein Schicksal, was ja eig. auch von mir "gesteuert" wird passiert. Gibt es nur selten Kranke PFerde. Wenn die Pferde dann zu alt für alles sind, werden die als Pflegepferde auf meinem Hof angeboten.

Ich also: eher nicht.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

13.10.2008 18:14 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich leite ja nur ein gestüt, und das sind alles meine pferde. und die bekommen dann auch bei mir das gnadenbrot aber vll würden es mitglieder von vrh's gerne nutzen?
13.10.2008 19:19 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er gut aufgebaut weird, warum den nicht?
Aber du kannst das ja auch paktsich ,,nebenher" machen.
Bau z.B. nen kleinen ZS auf und mach dann eben noch einen Aushang für Gnadenbfrothpferde.

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

13.10.2008 19:20 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
_sober_ _sober_ ist weiblich
Ich bin anders und mehr als stolz drauf!


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 174
Herkunft: Unterm Bett hinten rechts

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade dabei einen VRH aufzubauen und würde es möglicherweise nutzen und auch mithelfen, wenn es gut gebaut wäre und die Leitung (ich kenne dich ja nicht, BlackLady) nett ist.
14.10.2008 17:20 _sober_ ist offline E-Mail an _sober_ senden Beiträge von _sober_ suchen Nehmen Sie _sober_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von _sober_ anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst würde es ebenfalls nicht nutzen, aber ich finde es eigendlich eine gute idee.

__________________
Herz

14.10.2008 17:56 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die selbe Idde hatte ich auch schon und wollte es auch umsetzen großes Grinsen .
14.10.2008 20:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Teil würde ich es nutzen. Tiere, die sich ausgezeichnet haben und somit etwas besonderes sind würde ich behalten, aber normale Tiere, die krank und/oder zu alt sind - warum nicht.

__________________

20.10.2008 21:43 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es auch schwierig ummzusetzen (auch wegen der (c)opyrights und so)

__________________

26.10.2008 12:37 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

RE: Umfrage VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snwoflower
Halloo

ich hätte mal so eine Idee was würdet ihr davon halten wenn es einen Gnadenhof gäbe für alle VRH´s die es gibt. Also wo ihr eure Kranken, Alten oder aus Zeitgründen Pferde/Tiere angeben könntet. Oder wo ihr auch Pferde kaufen könntet. Wer das nicht mal ne idee??
Wer sie gut findet ihr könnt mir ja beim Aufbau helfen fröhlich


An sich gefällt mir die Idee. Aber ich würde entweder eins oder anders machen: Verkauf oder Gnadenbrotpferde. Sportponys zum Vekauf und Gnadenbrotpferde das passt einfach nicht.

Ich fände es schön, wenn es dort dann auch Mitglieder gebe die die Pferde pflegen würden.
01.11.2008 11:22 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH MACHE IM MOMENT EINEN!!!

__________________

02.11.2008 09:56 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fände ich, vor Allem wegen des Copyrights, schwierig umzusetzen.
Ich persönlich würde ihn wohl auch nicht nutzen, aber wenn sich genug Nutzer finden würden - warum nicht? (;
05.11.2008 15:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir lieber, das Pferd mit 20, 25 Jahren auf eine große grüne Koppel zu schicken (Gnadenhof oder Partnerhof). Denn ich mag die Kronenhofpferde sehr gerne, und selbst einen Tag auszusuchen, an dem ich sage 'Heute stirbst du', das möchte ich nicht.

Nur, bis es soweit ist wird es wohl noch ein paar Jahre dauern ^^ also wegen mir muss so ein Stall [noch] nicht gebaut werden.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

24.01.2009 23:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Umfrage VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH