Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Assasin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Assasin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Assasin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stock von DA
Quellennachweis:
http://mjranum-stock.deviantart.com/art/...a-on-7-92568782

Ja, kp, langeweile halt, nech? smile

Dateianhang:
jpg miep.jpg (73,45 KB, 327 mal heruntergeladen)

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

19.01.2009 22:31 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh, ich mags nicht...Es drückt für mich keine bestimmte Stimmung aus, auch berüht mich die Grafik nicht. No, Niente, Non -.-

19.01.2009 23:40 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'n bißchen dunkel, aber von der Bearbeitung her gefällts mir
20.01.2009 07:41 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

An sich gefällt's mir ganz gut, jedoch hätte ich's mit einem anderen Hintergrund weitaus schöner gefunden..
20.01.2009 11:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Also ich mag es und wie. Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

20.01.2009 14:41 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

spricht mich nicht so an - solche art von grafik eh nich so.
aber es ist schön gemacht. nur bisseL dunkel wie ich finde.
22.01.2009 14:47 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Assasin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH