Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turnierstall Falkendorf | Bewertungsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierstall Falkendorf | Bewertungsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Turnierstall Falkendorf | Bewertungsthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer das liest muss bewerten Freude

Turnierstall Falkendorf

Eröffnung am 1. November 2007

Features
- automatische Eintragungen von Nennungen
- Turnierpferde für externe Reiter
- Angestellte Reiter die mit diesen Pferden auf Turniere gehen und damit Geld verdienen
- Werbefrei, da bei byto.de gehostet
- mit Bildern von www.laura-marzik.net, dem Lemo-Lamu und den CS Bilderarchiven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 13.10.2007 16:00.

13.10.2007 15:39 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29223.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bist jetzt gibts ja nur Desi zu sehn Zunge raus

gefällt mir ziemlich gut smile hat irgendwie was ich würd nur die Credits irgendwo hinsetzen wo sie nich auf den ersten Blick ins Auge stechen Augenzwinkern und vll bissl transparenter machen.

Achja das Screenarchiv ist süß Zunge raus

Edit: wäre an einer Partnerschaft interessiert Zunge raus denn Gut Wedenbruck wird auch Anfang November voraussichtlich ins Rennen gehen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abigail: 13.10.2007 18:10.

13.10.2007 18:10 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Partnerschaft wäre toll <3

Sonst danke <3

Screen vom Enter ist online.
13.10.2007 18:37 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf die Seite.
Jedesmal wird mir angezeigt, ich hätte ein trojanisches Pferd auf dem Computer.
Ist ein bisschen blöd...

31.01.2009 12:13 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Dort gehe ich auch rein, aber das war der einzige Thread, den ich gefunden habe (:

31.01.2009 22:46 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turnierstall Falkendorf | Bewertungsthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH