Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Warmblut Portrait | Vektor-Art | neu: weiß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warmblut Portrait | Vektor-Art | neu: weiß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Warmblut Portrait | Vektor-Art | neu: weiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, für Equus. Ein Warmblut Portrait. Ist nicht ganz fertig.

klick

Lineart by me

Wie immer könnt ihr beides bewerten.

lg, Fleur

edit
ausgebessert

edit²
umgefärbt

11.01.2009 22:40 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds toll, bis auf die Gesichtszüge, die finde ich persönlich etwas krass, also richtig hart, könnten etwas weicher sein smile
Sonst toll großes Grinsen

11.01.2009 23:00 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde der wirkt fast wie ein 3D Pferd aus nem Spiel oder so großes Grinsen
Find ihn toll, nur die Mähne könnte etwas feiner an den spitzen sein, der Schopf is schön so großes Grinsen

12.01.2009 00:48 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Joa, ich guck heute Nachmittag nochmal nach ein paar Sachen, die falsch sind.
Die Mähne ist nur hingekriggelt, damit ichs schnell on stellen kann. Die mach ich auch noch feiner. Die Schattierung allgemein ist auch noch nicht ganz fertig, da fehlt noch was. ^-^

12.01.2009 06:52 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

find auch die gesichtszüge etwas zu sehr.
aber ansonsten ist das einfach hammergeil <3
12.01.2009 13:52 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Drea Drea ist weiblich
best of you

images/avatars/avatar-54471.jpg

Herkunft: RLP
Name: Andrea

Also wenn jedes 3D Pferd so gut aussehen würde großes Grinsen Das wär schon toll großes Grinsen

Klasse, echt, da wird man voll neidisch großes Grinsen

12.01.2009 14:27 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

Hi,ich finds auch voll toll <3 nur irgendwie seh ich da son dunklen Fleck auf der hellen Stelle hinter der Ganasche...

sons total toll smile

Lg Fia smile

Besucht uns doch mal !

12.01.2009 14:32 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Das detailreiche Gesicht gefällt mir ausgesprochen gut.. <3
Wenn du die Mähne noch etwas bearbeiten würdest, wäre es perfekt. smile
12.01.2009 15:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Dankeschön. großes Grinsen
Die Mähne hab ich jetzt geändert wie auch ei bisschen was am Gesicht, da war ja was falsch. ^-^
Insgesamt ein bisschen mehr Schatten rein und jetzt lass ich 's so.

12.01.2009 16:22 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Jetzt ist's besser. <3 Sehr schön. fröhlich
12.01.2009 16:29 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Einfach gut. fröhlich

Nur der Braunton des Fells gefällt mir nicht ..

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

12.01.2009 16:44 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Zitat:
Original von Rainbow.
Das detailreiche Gesicht gefällt mir ausgesprochen gut.. <3

<33 richtig toll^^

12.01.2009 17:07 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

@all: DANKE. großes Grinsen

Der Braune ist für mich eigentlich nur so eine Grundlage für's Umfärben, wenn ich wirklich einen Braunen machen will damit passe ich die Farbe noch mehr an. smile

Hab übrigens auch ein weißes Vieh reingestellt. Soll weder Schimmel, noch Creme sein. Das nehme ich als Weiß für Scheckungen.

13.01.2009 07:45 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

huhu smile

ich muss dir mal wieder ein ganz großes Lob aussprechen, seit du noch ein bisschen dran rumgewerkelt hast siehts wirklich sehr hübsch aus smile machst du es bei der scheckung denn so, dass du deinen weißen auf eine ebene unter z.B. einen rappen legst und aus dem rappen rausradierst oder malst du die scheckung nochmal extra auf würde mich als vectoranfänger jetzt mal intressieren smile Zunge raus
die blauen augen finde wich toll <3 der blick ist freundlich smile
very nice work!

Ganz liebe Grüße, Sarah
13.01.2009 09:50 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

wundervolle Arbeit *___*
sieht hammer aus <33
13.01.2009 10:02 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

wunderschön fröhlich ja dome medet sich auch mal wieder aber ich hab ne arbeit gefunden und muss dafür immer von hannover nach bremen fast jeden tag und deswegen habe ich keine zeit mehr *heul*

13.01.2009 11:40 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Yumiie
PRINZESSIN YUMIIE*

images/avatars/avatar-41271.gif

RE: Warmblut Portrait | Vektor-Art | neu: weiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh gott... *_* Du bist sooo ge*l! Ich liiiebe dich. <3 Die Vektoren sind echt genial. <3
13.01.2009 16:18 Yumiie ist offline E-Mail an Yumiie senden Homepage von Yumiie Beiträge von Yumiie suchen Nehmen Sie Yumiie in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

@all: Dankööö. Hätt ich nicht gedacht das das so gut ankommt. x3

@holidayfeeling: Könnte ich keine Ebenenmasken machen, so würde ich es so machne wie du es beschrieben hast. Also die ebenen untereinander und auf der oberen radieren. Durch die Ebnenmaske kann ich einen Teil der Ebene durchsichtig machen ohne was vom Bild zu verlieren. Deswegen mach ich immer Ebenenmasken. smile

@Dome: Find ich auch total schade, auch wegen Ventana. unglücklich Da ist ja seit letztes Jahr schon nichts mehr passiert. Aber hauptsache, du hast ne Arbeit und somit Geld und es gibt ja auch noch Wochenenden, Feiertage und Urlaub. großes Grinsen

13.01.2009 17:14 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

ahh vielen dank für die info ... das werd ich auch gleich mal versuchen.. ich hab schon oft mit den ebenenmasken gearbeitet aber das hier zu verwenden is mir natürlich noch nicht eingefallen *ankopfkratz* großes Grinsen
hach wie du mich grad wieder inspirierst großes Grinsen
fast schon wie meine muße *lol* Zunge raus
13.01.2009 17:59 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Ich finds toll <3

Sag mal, kannst du eigendlich auch Trensen? *nur-aus-interesse-frag*

13.01.2009 18:08 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Warmblut Portrait | Vektor-Art | neu: weiß

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH