Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Text beim Draufklicken eines Wortes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Text beim Draufklicken eines Wortes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Text beim Draufklicken eines Wortes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho
hat jemand den Code dafür?
Wenn ich auf ein Wort draufklick, kommt der text gleich drunter, und wenn ich wieder draufklick, is er wieder weg

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emma: 25.01.2009 19:51.

25.01.2009 19:43 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
RE: Text beim Draufklicken eines Wortes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx ich such mal ...
25.01.2009 19:58 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch grad gefunden....

Hover - an anderer Stelle was anzeigen

edit: ich würde aber die links gerne untereinander haben,..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Emma: 25.01.2009 20:17.

25.01.2009 20:07 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B U B B L E G U M

edit: ich würde aber die links gerne untereinander haben,..

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
<script type="text/javascript">

var alt;
document.writeln("<style type="text/css">.hidden{display:none;}</style>");

function messengerzeigen(id) {

var objekt = document.getElementById(id).style;

if(objekt.display != "block") 
	{
		objekt.display = "block";
	}else{

objekt.display = "none";
	}

if((alt) && alt != objekt) 
	{
			alt.display = "none";
	}

alt = objekt;

}
</script>

<br><a href="javascript:messengerzeigen('icq');">ICQ Anzeigen</a> 
<br><a href="javascript:messengerzeigen('msn');">MSN Anzeigen</a> 

<div id="icq" class="hidden">Meine ICQ lautet: 123456789</div>
<div id="msn" class="hidden">Meine MSN EMail lautet: noreply@scripttest.de</div>

26.01.2009 14:57 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Text beim Draufklicken eines Wortes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH