Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avaterbearbeitung für Pferderollenspiel . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Avaterbearbeitung für Pferderollenspiel .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Purzel. Purzel. ist weiblich
this could be nice .

images/avatars/avatar-41126.png

[S] Avaterbearbeitung für Pferderollenspiel . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Purzel.: 14.01.2009 14:45.

14.01.2009 14:42 Purzel. ist offline E-Mail an Purzel. senden Beiträge von Purzel. suchen Nehmen Sie Purzel. in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers mal ^^

[ e d i t ]

Also, ich glaub es ist... ein wenig gewöhnungsbedürftig...
Aber ich mags irgendwie. x3

Dateianhang:
jpg avatar.fire.jpg (30,38 KB, 227 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 14.01.2009 18:24.

14.01.2009 18:09 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
this could be nice .

Themenstarter Thema begonnen von Purzel.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es hat wirklich etwas .

nur diese Schrift die stört irgendwie, die passt nicht so wirklich und zweimal Fire . und das grün geht auch auf das Pferd über, vielleicht könntest ihn noch etwas hervorbheben? Würdest da wohl noch etwas ändern? fröhlich

sonst mag ich es mit dem grün und so . Könntest dich ja mal an den anderen auch mal probieren smile

14.01.2009 19:50 Purzel. ist offline E-Mail an Purzel. senden Beiträge von Purzel. suchen Nehmen Sie Purzel. in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Zitat:
Original von Purzel.
Also es hat wirklich etwas .

nur diese Schrift die stört irgendwie, die passt nicht so wirklich und zweimal Fire

Welche der beiden Schriftarten magst du nicht und hast du vielleicht einen Wunsch, wie es dir besser gefallen würde?

Zitat:
und das grün geht auch auf das Pferd über

Soll ich die beiden türkisen Flecken weiter nach unten machen, doer wie meinst du das?

Zitat:
vielleicht könntest ihn noch etwas hervorbheben? Würdest da wohl noch etwas ändern? fröhlich

Ja, ich kuck mal, ob ich den Kontrast noch stärker machen kann, oder das andere irgendwie dunkler oder sow...
15.01.2009 15:18 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
this could be nice .

Zitat:
Original von Gummibaerchen

Welche der beiden Schriftarten magst du nicht und hast du vielleicht einen Wunsch, wie es dir besser gefallen würde?

__Also am liebsten die Schrift die im Vordergrund ist . dort wo du fire klein geschrieben hast . Bitte das 'F' groß jaaaa? fröhlich

Zitat:
Soll ich die beiden türkisen Flecken weiter nach unten machen, doer wie meinst du das?

Ja genau, wenn du am 'hinterteil' schaust, da ist das grüne mit übergegangen .

Zitat:
Ja, ich kuck mal, ob ich den Kontrast noch stärker machen kann, oder das andere irgendwie dunkler oder sow...

das wäre lieb . *knutsch* fröhlich

15.01.2009 17:05 Purzel. ist offline E-Mail an Purzel. senden Beiträge von Purzel. suchen Nehmen Sie Purzel. in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

In etwa so?

Dateianhang:
png avatar.fire.png (183,46 KB, 161 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 16.01.2009 14:42.

16.01.2009 14:40 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
this could be nice .

Ja das niedlich x3

Würdest du dich wohl an Heaven is a beautiful lie machen und Nadir?
Dankeschööööön :-*

16.01.2009 17:15 Purzel. ist offline E-Mail an Purzel. senden Beiträge von Purzel. suchen Nehmen Sie Purzel. in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

-

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoxanaMoody: 16.01.2009 21:03.

16.01.2009 20:29 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

- editiert, da zu hässlich großes Grinsen -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 17.01.2009 17:43.

16.01.2009 22:57 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Zitat:
Original von Purzel.
Ja das niedlich x3

Würdest du dich wohl an Heaven is a beautiful lie machen und Nadir?
Dankeschööööön :-*

Hast du von dem Araber eventuell noch ein anderes Bild?
Das, was du zur Verfügung stellst, ist nicht so toll zum bearbeiten >.<"

Wie gefällt dir der Avatar für Nadir?

Achja, wenn du meine Avas nimmst, verlink mich bitte
mit meiner E.Mail-Addy [grafikservice.f@gmx.de]
Danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 17.01.2009 17:30.

17.01.2009 17:29 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
this could be nice .

Leider hab ich von dem Araber kein weiteres Bild . Naja wenn es nicht klappt, dann ist nicht schlimm smile

Mhm . Die von Nadir sagen mir nicht soo zu . Ich lass grad das Copyright eben wegretuschieren oder kannst du das auch? Zunge raus Dieses mit dem Rot finde ich schon schön, aber das ist mir zu kräftig auf sein Fell drauf so . Weiß nicht . Würdest du es nochmal probieren irgendwas anderes mit dem rot oder braun weiß nicht oder s/w?

Schon mal Herzlichen Danke werde dich in der Signatur beim jeweiligen Pferd verlinken smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Purzel.: 18.01.2009 17:43.

18.01.2009 17:05 Purzel. ist offline E-Mail an Purzel. senden Beiträge von Purzel. suchen Nehmen Sie Purzel. in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Gibst du mir den Link zum Rollenspiel?
18.01.2009 19:26 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
this could be nice .

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Purzel.: 20.01.2009 00:31.

19.01.2009 11:50 Purzel. ist offline E-Mail an Purzel. senden Beiträge von Purzel. suchen Nehmen Sie Purzel. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avaterbearbeitung für Pferderollenspiel .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH