Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anakin Handdrawn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anakin Handdrawn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Anakin Handdrawn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, ich bin kläglich gescheitert -.- Anakin sieht 20 Jahre älter aus.. naja..

Vielleicht gibts ja wenigstens einen ,dems gefällt *g* Wegen der Transparenz am Schwert, man möge mir verzeihen Augenzwinkern

Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

22.05.2005 02:23 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm Sieht etwas plattgedrückt aus xD
Und die Position. Oben so nach rehcts gedreht, das untere Mantelstück wieder gerade und die Beine wieder nach rechts gedreht.
Ausserdem sind die Schatten so verschwommen, das gepixelte erkennt man daher nicht soo gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 22.05.2005 02:55.

22.05.2005 02:54 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gepixelte Doll an sich find ich nicht so schlimm, immerhin ist die Base immens groß. Aber das ich die Figur, die ich Pixeln wollte dermaßen verfehlt hab ärgert mich maßlos... Naja, Griff ins Klo Augenzwinkern

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

22.05.2005 10:55 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Ist eben ein älterer Anakin xD
Aber ist doch okay, Dolls pixeln ist scheiß schwierig, hab schon aufgegeben ^^"
22.05.2005 12:06 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anakin Handdrawn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH