Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stalltafel für Appaloosa || bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stalltafel für Appaloosa || bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Stalltafel für Appaloosa || bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr!
ich habe mal wieder eine stalltafel gemacht, ich habe sie möglichst autentisch gemacht, also ohne iwelchen schnikschnack. Augenzwinkern ich hab auch noch welche von holsteiner, hannoveraner etc. aber die sind ja alle im prinzip gleich, außer das brandzeichen.

Dateianhang:
jpg Stalltafel_Appaloosa1.jpg (14,06 KB, 187 mal heruntergeladen)
21.05.2005 19:31 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
.capriciouz
_unberechenbar_

images/avatars/avatar-2739.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick. Mehr fällt mir nicht ein xD

_unberechenbar_
fan

21.05.2005 19:39 .capriciouz ist offline E-Mail an .capriciouz senden Beiträge von .capriciouz suchen Nehmen Sie .capriciouz in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW... das A da oben links is das Anarchie-Zeichen... das ist dir klar?!

Disturbed - Get Psycho

21.05.2005 19:58 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
eike
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von eike

was is das?? was für ein zeichen... meine freunde meinte, dass das das appaloosa zeichn wär!?
achso danke erstmal
21.05.2005 20:54 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
WoW... das A da oben links is das Anarchie-Zeichen... das ist dir klar?!

lol das anarchie zeichen sieht ein bisschen anders aus XD

² eike : anarchie ist gesetzlosigkeit .. von google geklaut XD
21.05.2005 20:56 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

achsoooooo... jezz ^^ danke schön... jo des kenn ich aber das is wirklich ned das gleich *rofl*
21.05.2005 20:57 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Aber bei ihr steht es auch etwas über... xD deshalb!! fröhlich Ich Mag Anarchie!

Disturbed - Get Psycho

21.05.2005 22:02 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

images/avatars/avatar-19899.gif

Find ich geil

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

21.05.2005 22:05 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Schöner Rohling fröhlich

21.05.2005 23:39 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

toll!! mehr fällt mir dazu nicht ein ^^
22.05.2005 01:49
eike
Mitglied

danke schön *rotwerd* so viel lob *uff* dankeee
22.05.2005 06:33 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stalltafel für Appaloosa || bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH