Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Der Patient | Horror » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Patient | Horror
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Der Patient | Horror Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen wer von euch das Buch 'Der Patient' gelesen hat, weil ich es mir sonst kaufen würde wenn ich 15 bin (ja, mein Vater erlaubt mir solche Bücher noch nicht vorher Augen rollen ). Ich hab es bis jetzt in Weltbild gefunden und mir den Text drunter durchgelesen, ich finde es hört sich mega spannend an!

lg, Lisa

__________________

02.08.2007 13:45 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das dieses Thema schon ziemlich alt ist, aber dennoch muss ich einfach was dazu schreiben.

Vielleicht hast du es in der Zwischenzeit gelesen oder so, ich weiß nicht.
Aber ich wollte nur sagen, das ich es mir neulich auch gekauft habe und heute oder morgen damit anfangen werde. Und ja, es klingt verdammt spannend.

Hat es sonst schon irgendwer gelesen?

Ja, es gibt es nur bei Weltbild, jedenfalls als Taschenbuch, da es ne Weltbild - Ausgabe ist. (Habe dort 6 Wochen gearbeitet xD)

__________________


27.10.2009 22:49 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48727.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 351

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
28.10.2009 11:04 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von John Katzenbach ist eigentlich fast alles klasse smile
Nökkvi, habe eben gelesen, du bist von Fitzek begeistert? Dann wird dir Katzenbach auch gefallen - also "riskier" es ruhig smile

__________________

28.10.2009 16:40 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadowgirl
Von John Katzenbach ist eigentlich fast alles klasse smile
Nökkvi, habe eben gelesen, du bist von Fitzek begeistert? Dann wird dir Katzenbach auch gefallen - also "riskier" es ruhig smile


Jahaaa, Fitzek ist toll. Mag mir demnächst 'Amokspiel' und vieles mehr von ihm kaufen oder auch nur ausleihen, muss ich mal sehen. Aber lesen auf jedenfall.
Aber danke dir, Shadowgirl. Ich freue mich über jeden Rat Augenzwinkern

Genau, ist von John -> Nickyline. Und ein tolles Buch, auch wenn ich gerade mal 22 Seiten hinter mir hab. Komme nie zum Lesen, es ist echt schrecklich.
xD

__________________


29.10.2009 02:10 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Patient" habe ich mir schon vor Monaten gekauft, bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen, es zu lesen.
aber sein anderes Buch "Die Anstalt" habe ich vor einiger Zeit gelesen. Ich fand es sehr sehr gut, auch wenn es meiner Meinung nach manchmal ziemlich verwirrend war.
07.11.2009 23:03 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Der Patient | Horror

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH