Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smudge Paininting nach langer Zeit | Haflinger | Welsh x Araber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Smudge Paininting nach langer Zeit | Haflinger | Welsh x Araber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Smudge Paininting nach langer Zeit | Haflinger | Welsh x Araber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Smudge painting nach langer zeit
Ich habe nicht sehr stark verwischt, da es mir
oft passiert das ich ZU viel verwische...

Haflinger
[x] vorher || [x] nachher

Welsh x Araber
[x] vorher || [x] nachher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 11.01.2009 15:41.

11.01.2009 15:27 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich könnte nur das 1. als smudge-painting identifizieren, du darfst ruhig noch mehr ran gehen smile
Das 1. darf auch meiner Meinung nach noch etwas heller werden, ist schon wesentlich dunkler im Vergleich zum Original.

PS: Bildquelle noch angeben!

LG

11.01.2009 15:44 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, gefallen mir leider nicht wirklich, tut mir leid. Man muss danach suchen was an dem Pferd verändert wurde, und ich finde dann kann man es gleich so lassen.

11.01.2009 15:45 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Nummer 1 find ich total schön fröhlich also nicht zu viel verwischt, eher einen Tick zu wenig, aber ich finds gut!

beim zweiten muss ich Whisper dann teils recht geben Augenzwinkern

Zitat:
Original von ~Whisper~
Man muss danach suchen was an dem Pferd verändert wurde

11.01.2009 15:55 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Smudge ... Sind das eigentlich verwischte Bilder oder wie macht man die?

Ich mag das Resultat. smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

11.01.2009 17:17 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

hey Julia...das sieht geil aus.
wie macht man sowas? *DOOF*
kannst mir ja ne PN schreiben ?!
11.01.2009 18:21 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smudge Paininting nach langer Zeit | Haflinger | Welsh x Araber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH