Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Signaturen(16) und Avatare(1) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signaturen(16) und Avatare(1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaRaH||<33
Mitglied

images/avatars/avatar-41426.png

Signaturen(16) und Avatare(1) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal!
Also ich bearbeite noch nicht sehr lange mit Grafiken aber ich wollte euch hier mal ein par Signaturen und Avatare Vorstellen und euch Fragen wie sie euch gefallen!!!
Sie sidn zwar noch nichts so besonderes aber ich hoffe das, dass noch etwas wird!
Signaturen habe ich momentan viele an Avatare ahbe ich mich ncoch nicht so richtig rangesetzt

Signaturen:

Hier ist bei der schrift das i leider weggegangen

Quellen: http://www.photobucket.com
http://queensberrymusic.4fans.net

Ich freue mich über kommentare!!!

Lg Sarah

10.01.2009 12:29 SaRaH||<33 ist offline E-Mail an SaRaH||<33 senden Beiträge von SaRaH||<33 suchen Nehmen Sie SaRaH||<33 in Ihre Freundesliste auf
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3

images/avatars/avatar-43951.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huuii die sind cool am meisten mag ich die von antonella (siehe meine siigiXD)

10.01.2009 22:19 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hayy!! Die sind qaill!! ich mag die von Leo und von Hugh am meisten <333

Gegenbewertung?? xDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xige: 10.01.2009 22:27.

10.01.2009 22:25 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Natscho
Woran glaubst du?

images/avatars/avatar-15554.gif

Herkunft: Deutschland

Also ich mag sie =] besonders die von Hugh *______*
10.01.2009 22:29 Natscho ist offline Beiträge von Natscho suchen Nehmen Sie Natscho in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Die erlaubten Größen für Avatare belaufen sich auf 100*100 Pixel und 30kB, Signaturen dürfen maximal 500 Pixel breit und 200 Pixel hoch sein, anderenfalls werden sie kommentarlos gelöscht.

Shalala. :>

Ansonsten finde ich sie allgemein viel zu einfach. Man hätte die Bilder mehr bearbeiten, Kontraste einbringen und Texturen verwenden können.
11.01.2009 02:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
SaRaH||<33
Mitglied

images/avatars/avatar-41426.png

Themenstarter Thema begonnen von SaRaH||<33

ohh.. danke für die lieben Kommentare!!

²Rainbow: Ja die Signaturen hatte cih aj auch ncith für dieses Forum gemacht aber danke für den Hinweis! Und wegen deinem Kommentar ja da gebe ich dir recht aber es waren meien ersten udn ich hatte noch nciht so viele Brushs!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaRaH||<33: 11.01.2009 17:27.

11.01.2009 17:24 SaRaH||<33 ist offline E-Mail an SaRaH||<33 senden Beiträge von SaRaH||<33 suchen Nehmen Sie SaRaH||<33 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Signaturen(16) und Avatare(1)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH