Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für Gestüt Ravena » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für Gestüt Ravena
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

[S] Mitbesitzerin für Gestüt Ravena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

ich Suche für Gestüt Ravena eine nette und zuverlässige Mitbesitzerin.

>> Gestüt Ravena l Etwas neues beginnt <<

Wichtig ist das ihr Html könnt und Erfahrung mit Funpic und Wbblite habt. Ob Php oder nicht ist relative egal, wobei jemand mit Php Kenntnisen vermutlich bevorzugt wird.
Auch sehr sehr wichtig ist das ihr genug Zeit und Interesse habt.

Zusammengefasst:
>Html Kenntnise
>Funpic Erfahrung
>Umgang mit Wbblite
>Genug Zeit
>Viel Interesse

Meldet euch einfach smile

03.02.2009 19:43 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

05.02.2009 18:21 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

##suche wieder

07.02.2009 12:56 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
janinchen92 janinchen92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41984.jpg

Herkunft: Ratingen

ich hätte interesse

Name: Janin
HTML Kenntnisse: also HTML kann ich, css und php lern ich grad, also bis jezt klappt das nur mit Hilfe von Tutorials...
Funpic Erfahrung: ja, hab ich
Wbblite: damit kenn ich mich auch aus fröhlich
Genug Zeit: ich bin jeden Tag ca. 2-3 Stunden am PC fröhlich
ich kann dir grafikbeispiele per pn schicken, wenn du möchtest
lg Janinchen

...in Gedenken an den Pfosten vor der Eishalle, denn er war der wundertollste Pfosten der Welt...

07.02.2009 13:32 janinchen92 ist offline E-Mail an janinchen92 senden Beiträge von janinchen92 suchen Nehmen Sie janinchen92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen92 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ok. ich hab dich mal im Icq geaddet.

07.02.2009 13:56 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kannst du mit MySql umgehen?

Lg

15.02.2009 10:17 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für Gestüt Ravena

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH