Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Meine Jak and Daxter Zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Jak and Daxter Zeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Meine Jak and Daxter Zeichnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Danke, dass ihr mal vorbeischaut!
Ich möchte euch mal meine Jak and Daxter Zeichnungen vorstellen. Zeichne mit Blei- und Buntstift im Comic-Mischmaschstyle. Bin noch im Üben.

Wer Jak and Daxter kennt, weiß wer die Personen auf den Bildern sind, hoffe ich ^^

Dark Jak
ca. 1h dran gezeichnet
Der rosa Fleck neben der einen Hand is ein Radiergummifussel xD


Daxter
5-Minuten-Zeichnung



Södele, dann bewertet mal schön fröhlich

Lg
Rugby

__________________

06.01.2009 16:45 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Eternity Of Destiny Eternity Of Destiny ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41380.jpg

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso...dexter finde ich ist richtig süß und so geworden..gefällt mir^^ Aber die Zeichnung von Jak finde ich nicht so toll um ehrlich zu sein...ich weiß nun zwar nicht genau wie er im Spiel aussieht, aber du könntest mehr auf die proportionen achten...und so viel Ähnlichkeit weist er auch net auf zum Original...aber so insgesamt doch gar nicht ma so schlecht...bist ja auch noch am üben wie du schon gesagt hast^^

__________________
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore :-)
08.01.2009 15:36 Eternity Of Destiny ist offline E-Mail an Eternity Of Destiny senden Beiträge von Eternity Of Destiny suchen Nehmen Sie Eternity Of Destiny in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Rugby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link zum Original:
http://07.img.v4.skyrock.com/079/daxter2...cs/60411688.jpg

(Falls es jemanden Interessiert xD)


Okay, thx großes Grinsen

__________________

08.01.2009 17:38 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Eternity Of Destiny Eternity Of Destiny ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41380.jpg

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaah okay...^^ na dann sieht es doch auch ganz gelungen aus ^^ Nur der linke Arm ist etwas zu fett finde ich ^^

__________________
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore :-)
08.01.2009 17:56 Eternity Of Destiny ist offline E-Mail an Eternity Of Destiny senden Beiträge von Eternity Of Destiny suchen Nehmen Sie Eternity Of Destiny in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Rugby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

Stimmt, wenn du's so sagst, fällt mir das auch auf großes Grinsen

__________________

09.01.2009 16:36 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Meine Jak and Daxter Zeichnungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH